Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Frontscheibe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
stahl.68

Frontscheibe

Beitrag von stahl.68 »

Hallo zusammen,
biete hier eine Frontscheibe (grüne Tönung) an.

Die Scheibe war zwar eingebaut, würde aber wegen eines nicht korrekt gesetzten Keders nochmal rausgenommen.

Der Autoglaser hatte vorsorglich eine zweite Scheibe dabei, die an den unteren Ecken besser passte.
Da ich nun nach 5Jahren restaurieren keine Kompromisse wollte habe ich die Ersatzscheibe einbauen lassen.

Nun liegt bei mir eine neuwertige Scheibe (mit Kleberresten an den Rändern) von Pilkington.

Ich biete Sie hier für 175€ an.

Neu habe ich etwa 280€ bezahlt. Rechnung müsste ich noch haben.

VG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
stahl.68

Re: Frontscheibe

Beitrag von stahl.68 »

Ich möchte hier das Angebot erneuern, um meinen Keller leer zu bekommen.
Am Preis ließe sich sicher noch was machen. Vielleicht bietet ja jemand eine Nockenwelle im Tausch aus dem 86 PS Motor. Auch einen Zündverteiler benötige ich noch zur Komplettierung eines aufgebauten Motors (138AS)
stahl.68

Beitrag von stahl.68 »

Finaler Versuch

80€😀

Bild
ManfredS

Beitrag von ManfredS »

Ich würd sie ja nehmen... wie lang hast du zeit?
In ein, zwei monaten bin ich paar mal in nrw
mfg., Manfred
stahl.68

Beitrag von stahl.68 »

Hallo Manfred,
Wirklich eilig ist der Verkauf nicht, aber ich möchte den Keller halt leer bekommen.
Ein weiterer Interessent aus dem Forum hat sich ebenfalls gemeldet. Wenn er die Scheibe zeitnah nicht nimmt informiere ich Dich und lager sie für Dich solange ein.

VG
Stefan
Antworten