Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Farbnummer

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
zündkerze

Farbnummer

Beitrag von zündkerze »

Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte bei meinem x1/9 (bj 1977) das orginal grün metallic machen, jetzt bin auf der suche nach dem farbcode! Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen, danke schon mal im voraus!
Sabine-S
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Farbnummer

Beitrag von Sabine-S »

Auf der Internetseite des Bertone x1/9 Clubs Deutschland gibt es eine Typologie mit Ausstattung. Mein x1/9 Bj 77 hatte ebenfalls ursprünglich die Farbe grün metallic 390. Den code findest Du auch auf dem entsprechenden Schild im vorderen Kofferraum. Gruß Sabine
Claas K.
Re: Farbnummer

Beitrag von Claas K. »

Hallöchen ...
... und wenn das Schild weg ist, dann auch per Hand geschrieben unter der Rückwandbespannung hinter dem Fahrersitz ;-) 390 wird passen ...
Schöne Grüße, Claas
Bild
Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166
Antworten