Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Ufo gesichtet

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Antworten
Erwin

Ufo gesichtet

Beitrag von Erwin »

"SCHWEIZER LUFTWAFFE TESTET NEUE LANDESYSTEME FÜR IHRE KAMPFJET"
Wir haben es gestern gesehen. Siehe Bild.

Spaß beiseite. Wir sind gestern vom Gardasee über den Bernina-Pass zurück nach Hause gefahren.
Zusammen mit Dagobert und seiner Frau waren wir dort im Urlaub. Beim Hochfahren auf den Pass hatte
mein Freund Temperaturprobleme und hat dann die Motorhaube geöffnet. Hat geholfen, sah aber komisch aus.

War aber eine wunderschöne, allerdings auch lange(12Stunden) Fahrt über 4 Pässe, wobei der Bernina und der
Julier meiner Meinung nach die schönsten waren.

Grüsse Erwin
Bild

Bild
Goldi

Re: Ufo gesichtet

Beitrag von Goldi »

Hallo Erwin,

da habt Ihr eine schöne Strecke abgefahren. :D

Zu der Ufo Ausstattung: Baut den Fluxkompensator aus und ersetzt ihn durch einen neuen Kühler . :wink:

Schöne Grüße an Rita, Dagobert und Deine bessere Hälfte Margret, auch von Bella.

Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Erwin

Beitrag von Erwin »

Hallo Christoph,

Danke für die Grüsse. Gruß zurück auch von Margret an Bella.

Wie ist denn deine Fahrt in das ehemalige Jugoslawien nach dem Allgäutreffen verlaufen?
Hast Du deinen 2.Gang zwischenzeitlich repariert?

Gruß Erwin
Goldi

Beitrag von Goldi »

Hallo Erwin,

die Tour durch Slowenien, Italien, Österreich, Ost.-und Südtirol war wieder gut.

Der X wird jetzt von Thomas Winkler in Gang :D gebracht und steht also in Köln.
Das Getriebe hat erst 6000km runter und hat eigentlich zu 75% einen Totalschaden.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Antworten