Hallo zusammen.
An meiner Beifahrertür ist ein Türscharnierbolzen ausgeschlagen und den möchte ich jetzt tauschen. Das blöde Ding bewegt sich allerdings keinen mm,wenn ich da mit nem Dorn draufhämmer.
Hat jemand sowas schonmal gemacht und könnte mir Tipps geben?
Die Suchfunktion hatte ich schon bemüht,hat mich leider nicht weitergebracht..
Besten Dank schonmal!
Hilfe,der Türscharnierbolzen will nicht raus
- berserker0815
- Beiträge: 485
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
Hilfe,der Türscharnierbolzen will nicht raus
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Re: Hilfe,der Türscharnierbolzen will nicht raus
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum

- berserker0815
- Beiträge: 485
- Registriert: 16. Sep 2002, 11:33
- Wohnort: 97453-Schonungen
Re: Hilfe,der Türscharnierbolzen will nicht raus
Danke,also weiterhämmern
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Walter Röhrl