Für den Winter digital konserviert

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Benutzeravatar
deltaw
Beiträge: 21
Registriert: 6. Mai 2018, 20:55
Wohnort: Hamburger Umland

Für den Winter digital konserviert

Beitrag von deltaw »

Hallo liebe X-Piloten,

ich habe mir für die endlosen Wintermonate eine Ausfahrt mit meinem X1/9 konserviert.
Einen Zusammenschnitt findet man hier: https://youtu.be/nNNw7pxl54A

LG Wolfgang
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Jor
Beiträge: 1053
Registriert: 17. Mär 2007, 22:10
Wohnort: 47809 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Für den Winter digital konserviert

Beitrag von Jor »

Schaut gut aus, genieß es in der kalten Jahreszeit.
JoR
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst
Antworten