Moin Leider hat es wieder mal meine welle zerissen und dank corona ist der geldbeutel zu klein um auf die etwas teurere neue version zurück zu greifen.
Also suche ich zum übergang erstmal eine alte
Vieleicht hat ja noch jemand eine rum liegen also seele und Hülle am besten
Suche die zweigeteilte
Langes Teil hinten geschraubt und vorne dann gesteckt
Danke für eure Hilfe
Wenn ich Tacho Mache kommt auch Foto vom Schleifring muss dan ja alles abbauen vorne
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Tachowelle gesucht
- YellowDriver01 LED-X
- magath7
Re: Tachowelle gesucht
Hi
Ich glaube ich habe noch eine. Kann aber erst am Freitag nachschauen, bin gerade im Urlaub.
Klaus
Ich glaube ich habe noch eine. Kann aber erst am Freitag nachschauen, bin gerade im Urlaub.
Klaus