hallo zusammen
Der Bertone ist in der Winterpause, der Motor ist ausgebaut; die neue Schrauberhöhle bezugsfertig.
Und dank guter Isolierung und neuer Heizung auch pupig warm; also ideal zum Schrauben.
Nun aber zu meiner eigentlichen Fragestellung
Der Auspuffguru hat mir eine so schöne Auspuffanlage gemacht, sodaß der originale Katalysator jetzt wie ein Fremdkörper wirkt. Ist eben nicht aus Edelstahl, sondern eher rostig vergammelt. Halt die typischen Alterserscheinungen.
Auspuffkrümmer und darüberliegendes Hitzeschutzblech werde ich Flammspritzen lassen, damit sie für immer hübsch bleiben.
Geht das auch mit Katalysator??
Hat das schon mal jemand machen lassen?
Ich bin der Meinung, daß der beim Bertone doch garnicht so heiß wird?
Hat jemand einen besseren Vorschlag parat?
Ich freue mich auf Eure Beiträge, und
bleibt gesund
Hans-Jürgen
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Katalysatorgehäuse Flammspritzen
-