Hallo,
ist beim Ausbau der Mittelkonsole eigentlich irgendwas zu beachten? Ich meine, bevor ich da was kaputt mache...
Ich würde die Schrauben lösen (2 an der Seite, eine in der Mitte vor den EFH-Schaltern), den Schalthebel - und die Manschette entfernen, die Schalter lösen und dann versuchen, das Ding rauszuziehen. Vermutlich muß ich dann noch mit dem Zauberkasten für die Lamdba-Sonde kämpfen...
Ausbau Mittelkonsole
Ausbau Mittelkonsole
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Schrauben
Hallo Uli,
Du hast Recht, es sind eine Schraube in der Mitte der Mittelkonsole (da wo die Fensterheberschalter sind) und jeweils 2 Stück auf jeder Seite( eine davon relativ weit oben und die andere ganz unten, die geht durch den Teppich in den Mitteltunnel). Meist fehlt die untere eh.
Viel Spass
Matthias
PS: Schaltknüppel vorher demontieren hilft wirklich
Du hast Recht, es sind eine Schraube in der Mitte der Mittelkonsole (da wo die Fensterheberschalter sind) und jeweils 2 Stück auf jeder Seite( eine davon relativ weit oben und die andere ganz unten, die geht durch den Teppich in den Mitteltunnel). Meist fehlt die untere eh.
Viel Spass
Matthias
PS: Schaltknüppel vorher demontieren hilft wirklich
