Moin Jungs,
ja, mein Auto kommt schnell voran und die Qualität der Arbeit ist bis jetzt richtig gut. Machen lassen ist von daher echt gut, hat natürlich auch seine $Nachteile$. Deshalb mußte ich ja vorher 1,5 Jahre sparen.
Dierk: sorry für die Verletzungen, stimmt da waren ein paar echt scharfe Kanten!
Markus: Das Heckblech brauche ich nicht mehr, habe tatsächlich ein orig. A/a Serie Heckblech gefunden. Über die Kosten dieser Aktion erzähle ich Dir erst nach 2 Bier, zu denen Du mich einlädst da ich ja das Heckblech bezahlt habe, hehehe.
Das Sammeln der Teile war ein ziemlicher Act, weil ja fast alle Teile die ich brauchte eigentlich nicht mehr erhältlich sind. Einiges habe ich von X-Bekannten kriegen können.
- Nase: Eric, USA
- Lampen, Rücklicht, Nummernschildbel.: Matthias Stiller
- Spoilerecke, Seitenteil, Frontscheibe, Lampenschachtdeckelrahmen: aus abgebrochener Restauration (hier im Forum gefunden)
- Spoiler: GFK, Schnitzler
- Kotflügel: Holgi, sehr sehr billig

- Heckblech innen: Henk M., Holland
- Heckblech aussen: eBay, Dänemark glaube ich
- Chromrahmen hinten: Mark, USA
- Hauben: eBay, inkl. Anlieferung
Man kann sagen, ohne das Internet wäre mein Auto irreparabel gewesen, die Teile hätte ich nie zusammengekriegt.
Ach so, ja, er wird wieder gelb, obwohl so ziemlich alles wo man irgendwie hinkommt (ohne Motorausbau) lackiert wird. Am Tietzowsee bin ich auf jedem Fall!
Vahrt forsichtig!
Ulix