Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Forenmitglied mit meheren Forennamen unterwegs

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Goldi

Forenmitglied mit meheren Forennamen unterwegs

Beitrag von Goldi »

Frage an die Moderatoren:

Ist es in Eurem (unserem) Sinne, dass ein Forenmitglied unter meheren Benutzernamen hier agiert :?:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Forenmitglied mit meheren Forennamen unterwegs

Beitrag von Holgi »

Ich seh' da kein Problem. Oft haben die betreffenden Kollegen einfach ihren alten Login vergessen oder die alte Email-Adresse funktioniert nicht mehr.
Siehst Du ein Problem?
Bertone X1/9
Lebensfreude

Beitrag von Lebensfreude »

Sehr gute Antwort denn so ist es bei mir
Goldi

Beitrag von Goldi »

Holgi hat geschrieben: 3. Okt 2023, 15:14 Ich seh' da kein Problem. Oft haben die betreffenden Kollegen einfach ihren alten Login vergessen oder die alte Email-Adresse funktioniert nicht mehr.
Siehst Du ein Problem?
Moin Holger,

falls das Passwort in Vergessenheit geraten ist, kannst Du da nicht helfen?
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Holgi »

Klar können das die Admins. Aber eine Glaskugel haben wir nicht: Die Forumsmitglieder müssen sich dann halt auch an uns wenden.
Bertone X1/9
Antworten