Scuderia X 1/9 neuer Internetauftritt!
- Michael V.
Hallo Leute,
nach nächtelanger Arbeit habe ich unserer Site www.scuderiax19.de nun endlich ein neues Gesicht gegeben. Fast alle Seiten (außer die mit den Fotos von alten X-Treffen) werden jetzt nicht mehr bei AOL gehostet und sind somit ohne die entsprechenden Werbebanner.
Ansonsten folgende Neuerungen:
- neue Bilder auf der Motorsport-Seite (Harry Holz X 1/9)
- jetzt mit Gästebuch (bitte eintragen, danke!)
- erste Termine für X-Treffen 2004
- Hinweis auf unser "HImmelfahrtskommando 2004"
- auf der Presseseite ein alter Bericht über den X 1/9 aus der "Rallye-Racing" Januar 1973 mit tollen Bildern!
- Fotos vom Besuch einiger X-Piloten im Sommer 2003 in Hamburg
Weiterhin habe ich mir/uns eine persönliche Fiat-Seite eingerichtet. Diese findet Ihr unter www.X19Hamburg.de. Hier geht's um unsere beiden X 1/9 und unser 850 Coupe. Unter anderem befinden sich dort Bilder von der Restaurierung meines 1300er X 1/9. Wer also viel Zeit hat, kann hier mal schauen.
nach nächtelanger Arbeit habe ich unserer Site www.scuderiax19.de nun endlich ein neues Gesicht gegeben. Fast alle Seiten (außer die mit den Fotos von alten X-Treffen) werden jetzt nicht mehr bei AOL gehostet und sind somit ohne die entsprechenden Werbebanner.
Ansonsten folgende Neuerungen:
- neue Bilder auf der Motorsport-Seite (Harry Holz X 1/9)
- jetzt mit Gästebuch (bitte eintragen, danke!)
- erste Termine für X-Treffen 2004
- Hinweis auf unser "HImmelfahrtskommando 2004"
- auf der Presseseite ein alter Bericht über den X 1/9 aus der "Rallye-Racing" Januar 1973 mit tollen Bildern!
- Fotos vom Besuch einiger X-Piloten im Sommer 2003 in Hamburg
Weiterhin habe ich mir/uns eine persönliche Fiat-Seite eingerichtet. Diese findet Ihr unter www.X19Hamburg.de. Hier geht's um unsere beiden X 1/9 und unser 850 Coupe. Unter anderem befinden sich dort Bilder von der Restaurierung meines 1300er X 1/9. Wer also viel Zeit hat, kann hier mal schauen.
Zuletzt geändert von Michael V. am 11. Dez 2003, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- 2Slow4You
- Moderator
runde Sache
Hallo Michael,
gefällt mir gut, auch der Kommentar zum Forumslink ist erste Sahne
AABBEERR, auf Deiner Seite fehlt der Link hierher
Greetz
Matthias
gefällt mir gut, auch der Kommentar zum Forumslink ist erste Sahne

AABBEERR, auf Deiner Seite fehlt der Link hierher

Greetz
Matthias

- Michael V.
Moin Matthias, alter Schwede!
Ich bin erschüttert (über mich selber). Das werde ich natürlich umgehend ändern (da war wohl Pfusch am Bau im Spiel)...
Hmmm, hab's gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Man klicke auf das Forums-Logo und zack ist man hier. (doch kein Pfusch am Bau?).
Ansonsten freut's mich natürlich, das Dir die Site neue gefällt...
Ich bin erschüttert (über mich selber). Das werde ich natürlich umgehend ändern (da war wohl Pfusch am Bau im Spiel)...
Hmmm, hab's gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es. Man klicke auf das Forums-Logo und zack ist man hier. (doch kein Pfusch am Bau?).
Ansonsten freut's mich natürlich, das Dir die Site neue gefällt...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- 2Slow4You
- Moderator
OOps, you got me wrong
Ich meinte auf der Hamburger Seite mit den wilden Restaurationsbilder ... da fehlt doch der Link ... und dass NUR das Forum Dich am Leben erhalten hat während Du aus einer Bauruine einen neuen Star am Oldtimerhimmel erschaffen hast
Gruß
Matthias

Gruß
Matthias

- Michael V.
Ach so....
Alles klar!
Alles klar!

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- California-Markus
Moin Michael,
nette Seite! Habe mit Freude festgestellt, daß ihr das Himmelfahrtskommando verschoben habt. Muß ich nich' extra meine Karre ummelden. Komme auf jeden Fall. Ist's wieder am See mit den netten Hütten? Das war supergemiidlisch das letzte Mal. So wie's aussieht kommen dann zwei gelbe 1300'er aus dem Ländle
.
Gruß in den Norden,
Markus
nette Seite! Habe mit Freude festgestellt, daß ihr das Himmelfahrtskommando verschoben habt. Muß ich nich' extra meine Karre ummelden. Komme auf jeden Fall. Ist's wieder am See mit den netten Hütten? Das war supergemiidlisch das letzte Mal. So wie's aussieht kommen dann zwei gelbe 1300'er aus dem Ländle

Gruß in den Norden,
Markus
- Michael V.
Hallo Alex, hallo Wolle, hallo Markus und alle Anderen,
die offizielle Einladung mit Anmeldeformular für das "Himmelfahrtskommando 2004" (auch wenn's nun nicht an dem Wochenende sein wird) geht zum Ende dieses Monats raus. Dem Weihnachts-Insider wird ein entsprechendes Blatt beiliegen. Über eine rege Beteiligung 2004 freuen wir uns natürlich ungemein!!
Das letzte "große" Himmelfahrtskommando war 2002 an der Mecklenburger Seenplatte. Auch diesmal werden wir wieder Slalom- / Beschleunigungs-Contest und alternativ eine O-Rallye anbieten.
Freut mich, dass es Euch 2002 so gut gefallen hat. Wir werden uns natürlich bemühen, dieses Jahr das Ganze nochmal zu toppen!
die offizielle Einladung mit Anmeldeformular für das "Himmelfahrtskommando 2004" (auch wenn's nun nicht an dem Wochenende sein wird) geht zum Ende dieses Monats raus. Dem Weihnachts-Insider wird ein entsprechendes Blatt beiliegen. Über eine rege Beteiligung 2004 freuen wir uns natürlich ungemein!!
Das letzte "große" Himmelfahrtskommando war 2002 an der Mecklenburger Seenplatte. Auch diesmal werden wir wieder Slalom- / Beschleunigungs-Contest und alternativ eine O-Rallye anbieten.
Freut mich, dass es Euch 2002 so gut gefallen hat. Wir werden uns natürlich bemühen, dieses Jahr das Ganze nochmal zu toppen!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
bunt...
Damit es schön bunt wird ist ein grüner auch dabei. 

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Michael V.
Moin, moin,
ich habe unsere Seite jetzt noch um eine Extra-Seite für "X 1/9-Modelle" erweitert. Viel Spaß dabei....
ich habe unsere Seite jetzt noch um eine Extra-Seite für "X 1/9-Modelle" erweitert. Viel Spaß dabei....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Miket
Glückwunsch
aus Hamm! Schöne Seite, schöne Ideen! Auch die aktuelle Erweiterung mit der Modellübersicht gehört dazu.
Wie wäre es, wenn Ihr die Modellbauer-Szene jetzt noch ein bißchen für die langen Winterabende animiert, den 1:18er zu tunen? Wo sind nur die ganzen Freaks, die so ein Ding umbauen, tunen und ein Abziehbild ihres 1:1 X schaffen können? Wäre vielleicht ein Gedanke für eine Best of Liste, oder so ähnlich...
Also beste Grüße vom Pottrand, wo die Sitten rauh und die Leute herzlich sind!
Wie wäre es, wenn Ihr die Modellbauer-Szene jetzt noch ein bißchen für die langen Winterabende animiert, den 1:18er zu tunen? Wo sind nur die ganzen Freaks, die so ein Ding umbauen, tunen und ein Abziehbild ihres 1:1 X schaffen können? Wäre vielleicht ein Gedanke für eine Best of Liste, oder so ähnlich...
Also beste Grüße vom Pottrand, wo die Sitten rauh und die Leute herzlich sind!
- Michael V.
...und noch mehr Erweiterungen für die Homepage:
1) Termine 2004 aktualisiert
2) neue Bilder von "uralten" Treffen (1988 Nürburgring, 1989 dito und 1989 Sinsheim und Flensburg)
3) neue Modelle auf der Modell-Seite
1) Termine 2004 aktualisiert
2) neue Bilder von "uralten" Treffen (1988 Nürburgring, 1989 dito und 1989 Sinsheim und Flensburg)
3) neue Modelle auf der Modell-Seite
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

-
Oh Gott was für Beine
Hallo Micha ich war noch nicht auf deiner Seite ,mich haben die Beine auf deinem linken Foto schon ABGESCHRECKT. ii Sollte man soetwas nicht besser verdecken ??
-
Oh Gott was für Beine
Hallo Micha ich war noch nicht auf deiner Seite ,mich haben die Beine auf deinem linken Foto schon ABGESCHRECKT. ii Sollte man soetwas nicht besser verdecken ??
- Michael V.
Tach Frank,
eigentlich schon, aber - das ist wie mit Rost beim X 1/9, 'ne Zeitlang geht's, aber dann muss man da wirklich mal was machen!
Ergo: Rasier Dich!
eigentlich schon, aber - das ist wie mit Rost beim X 1/9, 'ne Zeitlang geht's, aber dann muss man da wirklich mal was machen!
Ergo: Rasier Dich!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Michael V.
Hallo,
noch ein Hinweis an alle Nostalgiker und "Freunde der X-Vergangenheit". Auf unserer Seite www.ScuderiaX19.de unter "X-Treffen" und dann "Schnee von gestern" befindet sich inzwischen eine, wie ich meine, recht ansehnliche Sammlung von alten Treffenberichten inkl. sehr vieler Fotos. Diese wird im Übrigen ständig erweitert, irgendwann komme ich dann auch mal in der Gegenwart an.
Viel Spaß dabei, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere X-Pilot wieder?
noch ein Hinweis an alle Nostalgiker und "Freunde der X-Vergangenheit". Auf unserer Seite www.ScuderiaX19.de unter "X-Treffen" und dann "Schnee von gestern" befindet sich inzwischen eine, wie ich meine, recht ansehnliche Sammlung von alten Treffenberichten inkl. sehr vieler Fotos. Diese wird im Übrigen ständig erweitert, irgendwann komme ich dann auch mal in der Gegenwart an.
Viel Spaß dabei, vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere X-Pilot wieder?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- Miket
Klasse!
Hallo Hamburg!
Klasse Idee - der Schneee von gestern! Ich bin da gerade hängengeblieben, bis ich auch das letzte Foto gesehen hatte! Viele schöne Erinnerungen!
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Nacht meine völlig unsortierte Fotokiste aus 21 Jahren X und Treffen plündern... Wäre bestimmt lustig!
Einziger Nachteil - man merkt bei den alten Fotos verdammt schnell, dass wir ziemlich alt geworden sin...
Klasse Idee - der Schneee von gestern! Ich bin da gerade hängengeblieben, bis ich auch das letzte Foto gesehen hatte! Viele schöne Erinnerungen!
Vielleicht sollten wir mal gemeinsam eine Nacht meine völlig unsortierte Fotokiste aus 21 Jahren X und Treffen plündern... Wäre bestimmt lustig!
Einziger Nachteil - man merkt bei den alten Fotos verdammt schnell, dass wir ziemlich alt geworden sin...

- Höller
Au weia...
Nabend Mike.
Na das wird ja heiter!!!!
Der Vaillant hat sich für morgen bei mir angemeldet...
Eigentlich normal, zwecks Bieeervernichtung...nur...
er hat irgendwas von Bilders durchforsten gefaselt, wobei wir
schon am Teflon arg ins stolpern gekommen sind..von wegen :
Datumsfälschung auffe Rückseite vonne Bilders....das war 95 !!
..nee,nee 96 !! oder 97 ????????????????
Dabei hab ich nur Knipse ab 93 aufwärts !!!!!!
( Jungspund )
....und ich muß doch Freidach aufe Aaaabeit !!!!!!!!!!!!!!
Gruß an Deine Family
Höller
....irgendas is immer :schild_prost:
Na das wird ja heiter!!!!
Der Vaillant hat sich für morgen bei mir angemeldet...
Eigentlich normal, zwecks Bieeervernichtung...nur...
er hat irgendwas von Bilders durchforsten gefaselt, wobei wir
schon am Teflon arg ins stolpern gekommen sind..von wegen :
Datumsfälschung auffe Rückseite vonne Bilders....das war 95 !!
..nee,nee 96 !! oder 97 ????????????????
Dabei hab ich nur Knipse ab 93 aufwärts !!!!!!

....und ich muß doch Freidach aufe Aaaabeit !!!!!!!!!!!!!!

Gruß an Deine Family
Höller
....irgendas is immer :schild_prost: