Guten Tag zusammen,
hat jemand die kurze Schaltung aus Kroatien verbaut?
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, daß diese nicht optimal funktionierte, nun aber eine verbesserte Version erhältlich ist. Gibt es dazu bereits Erfahrungen?
Oder gibt es eine Alternative dazu? In der Suche hier im Forum habe ich einen alten Beitrag von Manuel gefunden; er hatte auch eine solche Schaltung angeboten.
Gruß, Volker
Kurze Schaltung Short Shifter
Re: Kurze Schaltung Short Shifter
Hallo Volker,
ich habe es nun endlich geschafft den Short Shifter (aus Kroatien) einzubauen, nachdem dieser seit März in der Garage lag
Einbau war simple und die Qualität des Shifters ist super.
Bisher habe ich nur eine kleine Probefahrt gemacht. Die Gänge 1-4 gehen super, aber 5 und R gehen etwas schwer rein.
Aber eventuell kann ich da noch einwenig nachjustieren.
Unter dem Strich bin ich sehr zufrieden, da ich eh fast nur die Gänge 1-3 brauche (fahre Slalom mit meinem X
)
So sieht das aus:

Der Knauf gehört übrigens nicht zum Lieferumfang. den hatte ich schon vorher.
Gruß Dirk
ich habe es nun endlich geschafft den Short Shifter (aus Kroatien) einzubauen, nachdem dieser seit März in der Garage lag

Einbau war simple und die Qualität des Shifters ist super.
Bisher habe ich nur eine kleine Probefahrt gemacht. Die Gänge 1-4 gehen super, aber 5 und R gehen etwas schwer rein.
Aber eventuell kann ich da noch einwenig nachjustieren.
Unter dem Strich bin ich sehr zufrieden, da ich eh fast nur die Gänge 1-3 brauche (fahre Slalom mit meinem X

So sieht das aus:

Der Knauf gehört übrigens nicht zum Lieferumfang. den hatte ich schon vorher.
Gruß Dirk
Bertone X1/9 , EZ:88,