Merry Christmas and X-cellent , X-citing, X-ceptional Year 2004
wish Wojtek aus
X1/9 Club Polen
Christmas
- Uli.R
Thanks Wojtek
Und bevor hier jetzt jeder seinen eigenen Weihnachsthread aufmacht, nutze ich gleich den hier:
Ich wünsche allen X-Freunden ein wirklich besinnliches Fest im Kreise der Lieben. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Zeit für euren X (das wäre ja X-traordinär...). Auf dass die "Karre" hält und euch zu vielen Treffen trägt.
Ihr seid schon X-traklasse!
Gruß
Uli
Ich wünsche allen X-Freunden ein wirklich besinnliches Fest im Kreise der Lieben. Und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Zeit für euren X (das wäre ja X-traordinär...). Auf dass die "Karre" hält und euch zu vielen Treffen trägt.
Gruß
Uli
Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- California-Markus
Re: Thanks Wojtek
Uli.R hat geschrieben:Und bevor hier jetzt jeder seinen eigenen Weihnachsthread aufmacht, nutze ich gleich den hier:
Gruß
Uli
Dito...
Markus
- texastom119
Auch ich möchte dann auf diesem Weg alle grüssen und allen schöne Fest- und Feiertage wünschen.
Jeder soll das zu Weihnachten bekommen was er verdient ...ähh was er sich gewünscht hat.
............und wenn Weihnachten mal vorbei ist dann kommt ja hoffentlich bald der Frühling, oder ??????
Gruß Thomas
Jeder soll das zu Weihnachten bekommen was er verdient ...ähh was er sich gewünscht hat.
............und wenn Weihnachten mal vorbei ist dann kommt ja hoffentlich bald der Frühling, oder ??????
Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat
- Michael V.
Moin moin aus dem Norden,
da ich auch schon kurz davor bin, in die Weihnachtsfeiertage aufzubrechen, wünsche ich auch allen X-Piloten hier im Forum fröhliche Weihnachten!
Mein Weihnachtswunsch: ich wünsche mir, dass ganz, ganz viele X 1/9 im Juni zu unserem Himmelfahrtskommando kommen, so dass wir das Erinnerungsfoto (siehe unten von 2002) im Jahr 2004 nur noch mit dem Weitwinkelobjektiv aufnehmen können!

da ich auch schon kurz davor bin, in die Weihnachtsfeiertage aufzubrechen, wünsche ich auch allen X-Piloten hier im Forum fröhliche Weihnachten!
Mein Weihnachtswunsch: ich wünsche mir, dass ganz, ganz viele X 1/9 im Juni zu unserem Himmelfahrtskommando kommen, so dass wir das Erinnerungsfoto (siehe unten von 2002) im Jahr 2004 nur noch mit dem Weitwinkelobjektiv aufnehmen können!

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Miket
Ich auch!
Grüße an alle auch aus Westfalen! Da ich die Mail-Adressen zuhause immer noch nicht eingespeichert habe, freue ich mich, auf diese Art und Weise alle Freunde und Freaks grüßen zu können und ein frohes Fest und vor allem einen schrottfreien Flug 2004 zu wünschen!
Bis denn!

Bis denn!

- ALQUATI
Frohes Fest
Auch aus Bayern möchte ich hier euch allen, ein schenes Weihnochtn wünschen und hoffentlich werden eure Wünsche war.
Jaa, is den heit scho Weihnochtn
Jaa, is den heit scho Weihnochtn
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- 2Slow4You
- Moderator
Auch der Admin
wünscht Euch allen ein ruhiges und hoffentlich auch entspannendes Weihnachtsfest
Matthias
Matthias

- Ralf Neumann
Schließe mich an
Hallo miteinander,
schließe mich den Grüßen an, bin aus familiären Gründen leider nicht zu ordentlichen Grüßen gekommen, also muß es so reichen.
Wünsche Euch allen, ob im Club oder nicht, ob mit X oder nicht viel Glück im neuen Jahr, viel Spaß beim Hobby, Gesundheit und immer nen Euro mehr im Geldbeutel als Ihr gerade braucht.
Servus
Andreas
schließe mich den Grüßen an, bin aus familiären Gründen leider nicht zu ordentlichen Grüßen gekommen, also muß es so reichen.
Wünsche Euch allen, ob im Club oder nicht, ob mit X oder nicht viel Glück im neuen Jahr, viel Spaß beim Hobby, Gesundheit und immer nen Euro mehr im Geldbeutel als Ihr gerade braucht.
Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH