Deutschland Club Shop - Karl Heinz Welter ???

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
X19 Uli Sylt
Deutschland Club Shop - Karl Heinz Welter ???

Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hallo X-Gemeinde,

zunächst einmal wünsche ich nochmal allen ein frohes Weihnachten gehabt zu haben. Mein war nicht so doll. Habe einen Totalschaden an meinem Ford Mondeo Kombi, den ich erst seit knapp zwei Monaten habe.

Wer kann mir sagen, ob die ABEs, Gutachten und die technische Literatur noch über Karl Heinz Welter verschickt wird.
Habe nämlich einige Lektüre bestellt und meinen Clubausweis wie gefordert beigelegt. Hatte zuvor schon bedenken dies zu tun, aber ich denke das der weg ist, da ich seit zwei Monaten nicht gehört habe.

Hat jemand eine Telefonnummer???

Hattet ihr meinen Weihanchts X auf meiner Websitegesehen?
2Slow4You
Moderator

Karl Heinz Telefonnummer

Beitrag von 2Slow4You »

Hallo Uli,

die sollte eigentlich bei den Clubshopunterlagen mit dabei sein. Wenn sie dort nicht zu finden sein sollte, schau doch einfach mal in das gedruckte Mitgliedsverzeichnis rein, da ist sie auf jeden Fall mit drin.

Gruß

Matthias
Bild
Karl-Heinz Welter

Seit zwei Monaten ?

Beitrag von Karl-Heinz Welter »

Hallo Ulrich
Deine Bestellung datiert vom 17. Nov.
Also: Ende Nov - Anfang Dez mußte ich jeden Werktag bis 23.00 Uhr in der Firma arbeiten ( ist dem O- Team bekannt ). Eine PM von Dir wäre jederzeit möglich gewesen. Und ohne die Sache "breitzutreten" hättest Du Aufklärung erlangt.
Wie man so schön sagt, nache ich die Arbeit für den Club ja nicht hauptberuflich sondern ehrenamtlich. D. h. Beruf und Familie gehen vor. Ende Nov. war auch die O- Team Sitzung in Hagen, was natürlich Vorbereitungszeit in Anspruch nahm. Ein Buch Deiner Bestellung ( mein Hohlraumversiegelungsplan ) mußte nachkopiert werden; Die Nachfrage ist hoch. Wegen der vielen Bilder kann ich dies, ohne Qualitätsminderung nicht selbst. Endgegen Deiner Annahme, ist auch Dein Mitgliederausweis noch vorhanden. Z. Zt. befindet er sich im Päckchen zusammen mit den von Dir gewünschen Sachen. Über Weihnachten habe ich mehrere Bestellungen aufgearbeitet. Tut mir leid, daß Du die Sachen nicht vor Weihnachten erhalten konntest.
Meine Tel. Nr. lautet 02456-4529
K. H. W.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND
X19 Uli Sylt
Beitrag von X19 Uli Sylt »

Hallo Karl-Heinz,

das war auch nicht böse gemeint. Ich hoffe du fast es auch nicht so auf. Wusste nicht mehr wann ich die Bestellung genau abgesendet hatte.

Sorry!!!

Hätte ja auch sein können das der Brief nie angekommen ist.

Freue mich wenn die Sachen kommen.

Danke, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antworten