In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Ich hatte heute mal wieder Kontakt zu Minichamps und habe die Gelegenheit genutzt, um einmal in Sachen five-speed-Modell nachzuhaken.
Ergebnis: Mein Kontaktmann darf mir in dieser Sache nichts verraten und bittet, die Spielwarenmesse im Februar abzuwarten! Ich will hier ja nicht zuviel Hoffnung schüren, aber ein klares Dementi klingt anders...
meinst du, daß ich wie ein Hund vorm Metzgerladen draußen bleiben muß ?? Des ko doch net sa oder wos ?
Nürnberg ist von mir aus in einer Stunde Fahrzeit entfernt.
Ist 'ne Fachmesse und nur für Händler offen.... OK, nachdem ich bei Minichamps schlappe 300 Modelle organisiert habe, könnte man durchaus meinen, ich wäre einer! Allerdings wäre ich wohl der erste, der jede Menge Spass dabei hatte, die Dinger zum Selbstkostenpreis an die hungernde Gemeinde weiterzugeben...
Auf Wunsch könnte ich bei Minichamps aber mal gucken, was geht...
Ansonsten kommt der Peter da normalerweise nicht legal rein, aber wo ein Wille ist...