Hallo X-Gemeinde !!!
Ich suche einen Röllchenschalter mit Ventilatorsymbol für die Betätigung eines 2.Kühlerlüfters (gab es mal bei Thomas-Tuning zu kaufen).
Für Eure Bemühungen vielen Dank im voraus.
Gruß
Thomas
Suche Röllchenschalter mit Ventilatorsymbol
- ALQUATI
Versuche es bei ....
Hallo Thomas,
oh....dieser Schalter ist sehr rar.
Würde den ehem. Thomas-Tunning anmailen bzw in seiner Et- liste schauen. Adresse: www.tvhautoteile.de
oder besser einfach den Franz Schnitzler anrufen. Franz am Telefon ist wie die Hotline, besser kann mans nicht machen.
Ich weiß, er hat ein Kiste voll mit diversen gebrauchter Schalter. Da könnte was dabei sein.
oh....dieser Schalter ist sehr rar.
Würde den ehem. Thomas-Tunning anmailen bzw in seiner Et- liste schauen. Adresse: www.tvhautoteile.de
oder besser einfach den Franz Schnitzler anrufen. Franz am Telefon ist wie die Hotline, besser kann mans nicht machen.
Ich weiß, er hat ein Kiste voll mit diversen gebrauchter Schalter. Da könnte was dabei sein.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Raul
Hallo,
stand vor einigen Jahren vor dem selbem Problem. Habe mir diesen
Schalter vom Schrotti besorgt. Beim Ritmo waren diese Schalter Verbaut.
Allerdingst mit rot/günen Schalter. Macht aber nichts. Dir geht es nur um das Symbol. Blende kann man abmachen und auf ein Röllchenschalter
gelb machen.
Grüsse
Raul
stand vor einigen Jahren vor dem selbem Problem. Habe mir diesen
Schalter vom Schrotti besorgt. Beim Ritmo waren diese Schalter Verbaut.
Allerdingst mit rot/günen Schalter. Macht aber nichts. Dir geht es nur um das Symbol. Blende kann man abmachen und auf ein Röllchenschalter
gelb machen.
Grüsse
Raul
- ALQUATI
Ventilatorsymbol
Hallo Raul,
...versteh schon, du meinst den schalter für Heizgebläse.
Habe aber schon lange keinen Ritmo mehr gesehen.
@Thomas: Versuchs mal unter www.fiat-abarth.de, Webmaster Marcus aus Wiesbaden, ein eiserner Ritmoschrauber
...versteh schon, du meinst den schalter für Heizgebläse.
Habe aber schon lange keinen Ritmo mehr gesehen.
@Thomas: Versuchs mal unter www.fiat-abarth.de, Webmaster Marcus aus Wiesbaden, ein eiserner Ritmoschrauber
- Miket
Hi Raul!
Hi Raul,
schönes Bildchen vom exclusiv! Wird Deine Family aber freuen, dass Du jetzt nicht mehr tagelang Eisenbahnschienen und CD30 polieren mußt...
P.S. Die werden Dich dann auch sicher ganz doll trösten, wenn Bayern Real rauswirft...
schönes Bildchen vom exclusiv! Wird Deine Family aber freuen, dass Du jetzt nicht mehr tagelang Eisenbahnschienen und CD30 polieren mußt...

P.S. Die werden Dich dann auch sicher ganz doll trösten, wenn Bayern Real rauswirft...

- Raul
Hallo Mike,
leider ist es noch nicht so weit mit polieren. Aber meine Familie ist gut
zufrieden. Die einzigste Unterstützung war junior am Wochenende.
Dein Wetteinsatz: Polieren von Volvostossstangen, oder?
Hallo Peter,
selten aber noch zu bekommen. Evtl. sogar bei Fiat als Ersatzteil.
Werde mich mal kundig machen.
Grüsse
Raul
leider ist es noch nicht so weit mit polieren. Aber meine Familie ist gut
zufrieden. Die einzigste Unterstützung war junior am Wochenende.
Dein Wetteinsatz: Polieren von Volvostossstangen, oder?

Hallo Peter,
selten aber noch zu bekommen. Evtl. sogar bei Fiat als Ersatzteil.
Werde mich mal kundig machen.
Grüsse
Raul
- ALQUATI
Polieren
Hallo Raul,
also...ich hätte da was für dich zum polieren, Zylinderkopfkanäle,Brennräume, Kolbenboden vielleicht noch Pleuel, also wirklich ernstgemeint,.. nix schmare da, das wär die Krönnung beim meinen Motor noch. Kleine einfache Teile mache ich auch selber, ich denke spätestens seit ich deine einzigartigen CD 30 gesehen habe,.....
hilft nix...wir müssen mal reden.
also...ich hätte da was für dich zum polieren, Zylinderkopfkanäle,Brennräume, Kolbenboden vielleicht noch Pleuel, also wirklich ernstgemeint,.. nix schmare da, das wär die Krönnung beim meinen Motor noch. Kleine einfache Teile mache ich auch selber, ich denke spätestens seit ich deine einzigartigen CD 30 gesehen habe,.....