Neues Haynes Manual

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Neues Haynes Manual

Beitrag von Querlenker »

Es gibt ein neues Haynes Manual, hat aber nicht direkt mit dem X1/9 zu tun.
http://www.haynes.co.uk/sexmanual.asp

Ulix
P.S. man sollte das nur ohne Dach versuchen...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Uli.R

*ggg*

Beitrag von Uli.R »

Ich vermute fast, der eine oder die andere aus diesem Kreis könnten da einen viel besseren Ratgeber verfassen...

Michael V. zum Beispiel verfügt über einschlägige Erfahrungen aus der Bereisung von Dorf-Dissen. Und auch andere erweckten bei mir bislang den Eindruck, keine Kinder von Traurigkeit zu sein (oder gewesen zu sein ;-) )
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Michael V.
Also Uli, ich bin entsetzt!

Beitrag von Michael V. »

Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von meiner angeblich mit ausschweifenden ausgelebten Sexerlebnissen im X 1/9 deutlich gezeichneten Vergangenheit.
Ich bin seit 2000 glücklich verheiratet und lebe meine Neigungen nach Extremsport zwischenzeitlich anders aus!

Alles klar?? :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Uli.R

Ja nee, is klar...

Beitrag von Uli.R »

Also Michael,

die angesprochene Bereisung der norddeutschen Dorfdissen fand, wenn ich es richtig erinnere, wesentlich früher als der genannte Hochhzeitstermin statt. Sozusagen in der postpubertären Sturm- und Drangzeit. Da das hormonell bedingt war, ist das alles vergeben, wenn auch nicht vergessen.

Allerdings war mir klar, dass du als Extremsport mittlerweile das Wechseln des HBZ vorziehst - eine Übung mit wahrhaft hohem Verletzungsrisiko ;-)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten