Es gibt ein neues Haynes Manual, hat aber nicht direkt mit dem X1/9 zu tun.
http://www.haynes.co.uk/sexmanual.asp
Ulix
P.S. man sollte das nur ohne Dach versuchen...
Neues Haynes Manual
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Neues Haynes Manual
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- Uli.R
*ggg*
Ich vermute fast, der eine oder die andere aus diesem Kreis könnten da einen viel besseren Ratgeber verfassen...
Michael V. zum Beispiel verfügt über einschlägige Erfahrungen aus der Bereisung von Dorf-Dissen. Und auch andere erweckten bei mir bislang den Eindruck, keine Kinder von Traurigkeit zu sein (oder gewesen zu sein
)
Michael V. zum Beispiel verfügt über einschlägige Erfahrungen aus der Bereisung von Dorf-Dissen. Und auch andere erweckten bei mir bislang den Eindruck, keine Kinder von Traurigkeit zu sein (oder gewesen zu sein

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
- Michael V.
Ich distanziere mich hiermit klar und deutlich von meiner angeblich mit ausschweifenden ausgelebten Sexerlebnissen im X 1/9 deutlich gezeichneten Vergangenheit.
Ich bin seit 2000 glücklich verheiratet und lebe meine Neigungen nach Extremsport zwischenzeitlich anders aus!
Alles klar??

Ich bin seit 2000 glücklich verheiratet und lebe meine Neigungen nach Extremsport zwischenzeitlich anders aus!
Alles klar??

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- Uli.R
Ja nee, is klar...
Also Michael,
die angesprochene Bereisung der norddeutschen Dorfdissen fand, wenn ich es richtig erinnere, wesentlich früher als der genannte Hochhzeitstermin statt. Sozusagen in der postpubertären Sturm- und Drangzeit. Da das hormonell bedingt war, ist das alles vergeben, wenn auch nicht vergessen.
Allerdings war mir klar, dass du als Extremsport mittlerweile das Wechseln des HBZ vorziehst - eine Übung mit wahrhaft hohem Verletzungsrisiko
die angesprochene Bereisung der norddeutschen Dorfdissen fand, wenn ich es richtig erinnere, wesentlich früher als der genannte Hochhzeitstermin statt. Sozusagen in der postpubertären Sturm- und Drangzeit. Da das hormonell bedingt war, ist das alles vergeben, wenn auch nicht vergessen.
Allerdings war mir klar, dass du als Extremsport mittlerweile das Wechseln des HBZ vorziehst - eine Übung mit wahrhaft hohem Verletzungsrisiko

Noch ein Bekloppter mehr 
1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813