Günstiges Schnäppchen auf e-bay

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
ixi

Günstiges Schnäppchen auf e-bay

Beitrag von ixi »

Wer noch nen x für den Frühling braucht, hier ein besonders günstiges Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=45639

Gruß, Stefan

P.S.: Biete hiermit einen nur wenige Male lackierten und fffast originalen 1300er Bj. 76 für 30000.-€
und einen 1500er Bj. 86 für 50000.-€ an. Bei Interesse bitte melden :twisted:
ALQUATI

Oh la la...

Beitrag von ALQUATI »

..sehe ich Richtig, dreizehntausendneunhunderteuronen für einen Five speed ! :o :o und das noch als Startkapital. :shock: :shock:

Wenn der Wagen huntertprozentig von der Technik einwandfrei ist, einen absoluten top gepflegten Zustand aufweist, wenn nicht die Farbe oder die Innenausstattung wäre, ganz zu schweigen der Felgen, sorry ist halt meine Meinung :x Na gut wenn er meint , wir werden sehen.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

Geschmacksache....

Beitrag von Heiko »

Das Teil ist in der Ausstattung jedenfalls sehr selten. In gutem Zustand sowieso. Kenne da eigentlich nur einen in vergleichbar gutem Zustand und der hat AC am Nummernschild. Will ja keine Namen nennen :D
Der Preis ist natürlich trotzdem sehr hoch. Glaube nicht das er für das Geld weg geht.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
ALQUATI

Ja ich weiß

Beitrag von ALQUATI »

ich weiß unser Medezinmann Hubert. Heiko, im ersten Moment hatte ich an ihn gedacht, spätestens bei dem Kennzeichen und Heckflügel konnte ich wieder weiteratmen :P :P

Für ein breites Publikum spricht dieser X eher nicht an
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten