Hallo liebe X gemeinde,
hat jemand erfahrung mit dem additiv Forte ( fuel system cleaner) ?
wurde mir von meiner werkstatt empfohlen! nicht billig 18,72 euros
es wird das injektion system gereinigt, steht drauf
400ml in den tank kippen und los fahren...
es bindet wasser im tank, stabilisiert die mit alkohol gemischen bleifreien
kraftstoffe usw.
ich muss sagen er läuft ruhiger als sonst...
vieleicht auch einbildung?
Forte-Additiv beim 1500 er i.e 89
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- ALQUATI
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aber ja doch
Hallo,
Das Mittelchen ist wirklich gut, glättet und reinigt die Ablagerungen (Verkokungen) am Einspritzventil. Die Zerstäubungsqualität wird feiner, also keine Tröpfchenbildungen, kein abmagern sozusagen, die richtig dosierte Einspritzmenge wird wieder gewährleistet, ein gleichmäßiger runder Motorlauf führt zur sauberen Gasannahme. Ebenso der komplette Ansaugweg (Krümmer, Kopfkanäle, Brennraum,Kolbenboden) werden von den Ablagerungen gereinigt. Das Ziel ist eine saubere kraftvolle Verbrennung. Verbessert den K-Verbrauch und die Schadstoffe und Ist sogar noch kompatibel für den Kat, Lamdasonde.
Das sogenannte Magerruckeln (Stottern) im Teillastbereich wird somit abgestellt. Verhält sich wie, als wenn der Motor ein wenig Falschluft bekommt.
Nach Jahren legt sich nun mal Ablagerungen in den Ansaugtrakt an, bei öffnen der Drosselklappe wird das heiße Saugrohr mit Kraftstoff benetzt, Kraftstoff legt sich an den Ablagerungen nieder, das K-Luftgemisch wird somit verzögert abgemagert angesaugt. Dieser Teil geht
verloren. Der Motor bekommt zwar richtig gesteuert die erforderliche K-menge, praktisch aber zu wenig/falsche Füllung.
Das Mittelchen wirkt nach ca. 2-3 Wochen, habe bereits einige Erfolge erzielt.
Sollte des öffteren durchgeführt werden.
Das Mittelchen ist wirklich gut, glättet und reinigt die Ablagerungen (Verkokungen) am Einspritzventil. Die Zerstäubungsqualität wird feiner, also keine Tröpfchenbildungen, kein abmagern sozusagen, die richtig dosierte Einspritzmenge wird wieder gewährleistet, ein gleichmäßiger runder Motorlauf führt zur sauberen Gasannahme. Ebenso der komplette Ansaugweg (Krümmer, Kopfkanäle, Brennraum,Kolbenboden) werden von den Ablagerungen gereinigt. Das Ziel ist eine saubere kraftvolle Verbrennung. Verbessert den K-Verbrauch und die Schadstoffe und Ist sogar noch kompatibel für den Kat, Lamdasonde.
Das sogenannte Magerruckeln (Stottern) im Teillastbereich wird somit abgestellt. Verhält sich wie, als wenn der Motor ein wenig Falschluft bekommt.
Nach Jahren legt sich nun mal Ablagerungen in den Ansaugtrakt an, bei öffnen der Drosselklappe wird das heiße Saugrohr mit Kraftstoff benetzt, Kraftstoff legt sich an den Ablagerungen nieder, das K-Luftgemisch wird somit verzögert abgemagert angesaugt. Dieser Teil geht
verloren. Der Motor bekommt zwar richtig gesteuert die erforderliche K-menge, praktisch aber zu wenig/falsche Füllung.
Das Mittelchen wirkt nach ca. 2-3 Wochen, habe bereits einige Erfolge erzielt.
Sollte des öffteren durchgeführt werden.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt