Hallo X-Forum,
wer ist beim Fiat Deutschlandtreffen vom 20.05. bis 23.05.2004 dabei.
Jedenfalls habe ich mich für diese tolle Zeit über den Fiat-Club-Torino (auch Mitglied) aus Regensburg angemeldet. Mit einer kleinen Abordnung der Stammtischfreunde gehts zum Pott.
Wäre schön wenn man sich sieht. Ich weiß scho, Fiat Deutschlandtreffen zieht bei uns net so, trotzdem kann man sich dort blicken lassen.
Fiat Deutschlandtreffen in Mülheim,Essen,Oberhausen
- ALQUATI
- ALQUATI
Fiat-Deutschlandtreffen
Hallo Uli,
Normal muß man sich anmelden, aber auch Besucher/Zuschauer haben zutritt.
Soll ja nicht heißen, wir müßen draußen bleiben. Weiß nicht wie groß der Platz am Samstag für die Autos ist. Ich werde mich mal erkundigen.
Uli, willst du wirklich einen echten Bayer ärgern ?
Ja, do legst di nieder
Normal muß man sich anmelden, aber auch Besucher/Zuschauer haben zutritt.
Soll ja nicht heißen, wir müßen draußen bleiben. Weiß nicht wie groß der Platz am Samstag für die Autos ist. Ich werde mich mal erkundigen.
Uli, willst du wirklich einen echten Bayer ärgern ?
Ja, do legst di nieder
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- ALQUATI
Hallo X-Gemeinde,
ab nächsten Donnerstag findet das Fiat-Deutschlandtreffen in Essen, Mülheim, Oberhasuen statt, wer von euch läßt sich dort sehen ? Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf das Ereignis, hoffentlich paßt das Wetter.
-ist halt mal was anderes als lauter X zu sehen, schene Fiat`s, Alfas und Lancia`s findet man hier mit Sicherheit, schaun mer mol
Vielleicht sieht man sich..
ab nächsten Donnerstag findet das Fiat-Deutschlandtreffen in Essen, Mülheim, Oberhasuen statt, wer von euch läßt sich dort sehen ? Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf das Ereignis, hoffentlich paßt das Wetter.
-ist halt mal was anderes als lauter X zu sehen, schene Fiat`s, Alfas und Lancia`s findet man hier mit Sicherheit, schaun mer mol
Vielleicht sieht man sich..
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Thomas 59
Fiat Treffen,Oberhausen ???
Hi Jungs ! Hat denn einer ne Ahnung wo das ist ?was passiert da?wer da kommt ?gibts ne Teilebörse oder so ?? Gruß,Thomas