Naja, so halt

MM
Naja, so schlimm ist es wohl nicht, man(n) muss sich ja nicht anmelden, um hier Beiträge lesen zu können. Und da wir ja bis auf geringe Ausnahmen eigentliche ALLE Themen schon durchgekaut haben :schild_wasntme:Miket hat geschrieben:Da draußen müssen also noch rund 1.000 ahnungslose X-ler (manche kommen mit einem X ja nicht aus) 'rumfahren oder schrauben müssen! :shock
Genau! Ich finde gerade der Umgangston hier ist superangenehm. Das kenne ich als BMW-Fahrer aus anderen Foren ganz krass anders (obwohl da bestimmt nicht minder kompetent gepostet wird). Ist hier auch das einzige Forum, wo ich Bock habe meinen kompletten Namen zu schreiben.markus b.(12623) hat geschrieben:ICH.....scheffe ! ich freu mich jeden abend schon auf die neuen beiträge und bin happy und manchmal heute noch sprachlos wie schnell und kompetent hier gepostet wird.....echt gute forumkultur ! Wenn man noch in anderen foren tätig ist, ist es HIER doch echt am besten....zumal ich die meisten ja schon persönlich kennengelernt habe.
gruß markus (forummethusalem)