Lebt IHR noch ??????

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
FrankX19

Lebt IHR noch ??????

Beitrag von FrankX19 »

Seit ihr alle eingemottet ??? :cry: Das Forum ist zur Zeit sehr schlecht besucht,woran liegt das?? Sollten mal wieder eine chatrunde einlegen :lol: So wie im Feb.2002 zur TC. besprechung :roll: Hatte nicht viel zur TC. gebracht war aber sehr lustig :D :) :lol: :P . Hoffe auf rege Teilnahme
Miket

Keine Panik...

Beitrag von Miket »

Hi Frank,
schön mal wieder von Dir zu hören! Warst in letzter Zeit auch etwas eingemottet, oder? Mail mich mal gelegentlich an!

Ich schätze, viele X-Treiber motten Ihre Flachmänner gerade ein und werden im Laufe des Winters dann auch wieder an den PC finden. Spätestens aber im Frühjahr, wenn die Probleme beim Zusammenbau auftreten...

Übrigens wird der Chat auch vor der nächsten TC wieder steigen - schon alleine wegen des Unterhaltungswerts!

Alternativ könntest Du ja mal ein festes Chatdatum festlegen. Erster Montag im Monat oder so - wäre zum zwanglosen schwätzen vielleicht ganz nett!
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

RE: Lebt Ihr noch

Beitrag von Heiko »

Na klar leben wir noch. Liegt wohl im Moment an den Leuten. Immer die selben die im Forum sind. Vielleicht haben die meisten im Moment die Nase voll vom X. Haben ihre Mühle abgestellt und warten erst mal ab. Die kommen aber alle schon wieder. Wer noch nicht genug hat, der ist bestimmt am 30.11. LIVE in Bochum dabei. ODER ????? :D :D :D :mad: :mad: :mad:
skipperfrank

Ich weis garnicht was ihr ale einmottet....

Beitrag von skipperfrank »

ich genieß das so richtig mit offenem dach und voll aufgedrehter heizung ohne das es zu sehr weht im Cockpit durch den herbszt zu knattern. Bin das von meinen anderen Cabrios einfach nicht gewöhnt. Da zieht das und ist höllenkalt. Also Leute. nicht einmotten sondern herbstausfahrten machen. Ist supergeil.
Frank
Streitberg

Targakonzept eben unschlagbar..

Beitrag von Streitberg »

das stell ich immer wieder fest.
Kann mich eh totlachen über die "Roadsterfreaks" die unser Auto grundsätzlich ablehnen und dann Ihre Cabrios mit Windschotts verschönern.
Haben wir nicht nötig.

Aber Herbstrunde ??? Wo wohnst Du denn, bei uns regnet es seit Tagen fast pausenlos, zudem haben wir zudem einen rechten Wind daß es absolut keinen Spaß macht rauszugehen, nicht mal das rauschauen macht alleweil an.
Gottseidank gibts auch Dinge die man im Haus machen kann !!

Insider schreiben z.b.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten