also zu meiner frage: ich habe mich in einen fiat x1/9 bertone verguckt, das teil ist bj. 72, hat 55.000 km runter und ist vorne, sowie an der beifahrertür voller rost, den lack kann man vergessen(muss komplett neu gemacht werden) die schlösser der beiden motorhauben haben es hinter sich, das amaturenbrett hats auch ziemlich hinter sich, die vir rohr auspuffanlage von ansa hat auch schon ganz gut rost angesetzt, der wagen ist zwar getunt(tiefer anderes heck, mit runden leuchten, heckspoiler, pls hockenheim felgen und frontspoiler) aber ich möchte jetzt mal gerne wissen ob das teil noch 4200€ wert ist(wie gesagt die vorderen inneren radkästen sowie der träger unter der frontschürze haben mega rost und an der beifahrertür platzt der lack vor rost auch schon ab)
ich hoffe mir kann einer von euch helfen, denn wenn ich mir den wagen kaufen würde müsste ich dafür meinen geliebten cinquecento, in den ich sehr viel zeit und geld gesteckt habe, abgeben. und ich glaube wenn sich dann im nachhinein herausstellen würde, das ich mir dafür mega die schrottkarre gekauft habe, wäre das schlimm für mich(wobei mir klar ist das ein altes auto zeit braucht, das soll nicht das thema sein)
achso, der motor hat 75 ps
schonmal danke im vorraus