Hupe die zweite

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
Guseppe

Hupe die zweite

Beitrag von Guseppe »

Hallo Miteinander,

kann es sein, dass die Amerikamodelle des Bertone (meiner im speziellen BJ 83) keine Hupe hat. Zuerst hab ich geglaubt der schalter is hin, aber ich find bei dem Ding keine Hupe???

Kann mich einer aufklären.

Danke
Arno
Guseppe alias arnowenzl@gmx.at
Bertone X1/9, BJ 83
whiskey

Beitrag von whiskey »

<grins ...>
keine Hupe, aber Kat und Stoßdampfer inner Stoßstange ...

Hupts denn wenn du in die mitte deines Lenkrader drückst ?

wenn ja, schau mal wohers kommt ...

wenn nein, dann sind die Dinger wahrscheinlich Toast (wie bei mir auf dem OGP) ...
Ich hatte auch nur noch ein Horn (1300er) vorne Links im Lampenkasten gaaaaaaaanz tief unten drin - is echt kacke da zu fummeln ...
Italiener scheinen schmale Finger zu haben ... - und schmale Arme ...
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

whiskey hat geschrieben:Italiener scheinen schmale Finger zu haben ... - und schmale Arme ...
Nein, Gerüchten zufolge werden die Autos von 11-jährigen Mädchen zusammengeschraubt. Jeder, der schon mal den Gaszug wechseln musste, wird Dir das bestätigen :evil:

Matthias
Bild
whiskey

Beitrag von whiskey »

so ein scheiß ! wenn die wenigstens volljährig wären ...
dann würd ich mir ne neue Garagencrew über den Ersatzteilkatalog von Fiat bestellen - Schrauberdress stell ich - das nette Bunnykostüm ... :lol:
CU
StephanBild

Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild
Miket

Lampenschacht!

Beitrag von Miket »

Hi Guiseppe,
in 21 Jahren kann ja viel verloren gehen, ab trotzdem hat auch Dein X ab Werk ganz sicher zwei Hupen gehabt!

Einfach beide Scheinwerferklappen vom Frontkofferraum aus öffnen. Die Hupen befinden sich an einem separaten, geschraubten U-Profil unterhalb der eingeschweißten Querstrebe! Also tief unten im Lampenschacht! Wenn Sie da in den letzten 21 Jahren keiner 'rausgeholt hat....

Laß uns 'mal wissen, ob Du fündig geworden bist!
Antworten