Bild: Saratoga Dach

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bild: Saratoga Dach

Beitrag von Querlenker »

Moin,

in den USA hat einer einen X gekauft, der Verkäufer gab ihm dann noch einen Haufen Teile dazu, dabei war eins der superseltenen Saratogadächer.

Bild

Er sagt es passt nicht in den vorderen Kofferraum. Das ist natürlich etwas blöd...

Ulix
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

...

Beitrag von Heiko »

Und somit vollkommener Unsinn. Egal wie selten das Ding auch ist. Höchstens die Leute die den Wagen das ganze Jahr fahren können so ein Teil gebrauchen. Die werden aber auch deutlich weniger.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Streitberg

Komisch

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

komisch, der mir bekannte Saratogatop - Eigner aus Österreich hat sowas nicht berichtet.

Es gab soweit ich weiß allerdings
die Saratogatops in unterschiedlicher Ausführung.
So habe ich Bilder wo der hintere Teil, also der über dem Überrollbügel geschwärzt sind, bei anderen ist das transparent.

Von den Abmessungen müßte das Teil doch reinpassen, passt doch auch in den Dachausschnitt. Könnte höchstens dicker sein.

Weshalb passt es denn nicht ?

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Querlenker »

Hab nochmal nachgefragt.
Er meint das Dach sei nicht so flach wie das Seriendach, hinten höher und evtl. etwas länger.

Er ist sich auch nicht sicher daß es ein Saratoga ist. Der Verkäufer hatte etwas von einer Spezialanfertigung gesagt...
Vielleicht ist's nochmal was anderes.

Ulix
Antworten