Ergebnis nach zweifacher Nachfrage bei Minichamps: Der Auslieferungstermin verschiebt sich auf MÄRZ!!!
Nachdem wir bereits im Juli die Aktion abgeschlossen und alle Gelder eingesammelt haben, würde es mich nicht wundern, wenn bald böse Gerüchte aufkommen, in denen es darum geht, was ich denn mit einem zinslosem Darlehn in der Größenordnung von 300 x 45,- Euro so alles anstelle...
Hinzu kommt, daß ich nun alle Teilnehmer nochmals per Anschreiben informieren darf, daß sie ihre Weihnachtsvorfreude erstmal wieder abhaken können!!!
Mich ärgert schon allein, daß hier seit bald vier Monaten ein herrliches Beton-X (gibt's bei IKEA) leer rumsteht, daß als stilvoller Sockel für das Modell geplant ist.
Das das jetzt auch noch vier weitere Monate so sein wird und ich das allen Teilnehmern erklären darf, um mich hinterher wohlmöglich auch noch für die Einkaufsaktion zu rechtfertigen, gibt mir so langsam den Rest!!!
Also auf's Neue! Wer das Thema leid ist und nicht mehr an der Aktion teilnehmen mag, kann mich jederzeit informieren und bekommt seine Kohle garantiert kurzfristig zurück überwiesen.
Wer den Glauben an das Projekt noch nicht verloren hat, möge sich bitte jetzt entspannen und bis März weiter auf den leeren Platz in seiner Vitrine starren.
Einziger Lichtblick - das 1:18 Modell ansich ist nicht gefährdet! Das Ding kommt AUF JEDEN FALL!!! Hat halt nur eine Lieferzeit wie ein Maybach...
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)