Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

+++ Öffentliche O-Team Sitzung 2002 +++

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Platino
+++ Öffentliche O-Team Sitzung 2002 +++

Beitrag von Platino »

Hallo,

ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass die diesjährige öffentliche O-Team Sitzung wie bereits im vergangenem Jahr in Bochum- Dahlhausen stattfindet.

Die Anfahrtbeschreibung findet ihr hier: http://www.bertonex19.de/Der_Club/INSID ... side_1.HTM

<b>Wer sich bis jetzt noch nicht zur Teilnahme entschlossen hat, kann dies in den nächsten Tagen nachholen. Die Übernachtung inkl. Frühstück kostet Euro 19,30 p.P., zahlbar vorab auf unser Clubkonto. Das Mitbringen von Kuchen sowie Süßspeisen aller Art ist ausdrücklich erwünscht!</b>

Na denn Prost! Bild Gruß Peter
Miket

Jau

Beitrag von Miket »

Hallo Peter,
guter Tip zur rechten Zeit! Ich bin dabei - und das nicht nur, weil letztes Jahr das Bochumer Pils so lecker war...

Kleine Info für Markus: Ich zahle wie üblich mit Quitungen zur Verrechnung, da der Club ein Großteil seines Budgets leider zum Sponsoring der Post (und damit des Jordan-F1-Teams...) aufwenden muß.

P.S. War Aspirin eigentlich im Preis inbegriffen?
Platino
Beitrag von Platino »

Hallo Mike,

ja die Aspirin waren mit drin! :schild_totally_lol: Denkst du bitte daran, mir noch mal die Mappe.xls zu mailen? M habe ich bereits benachrichtigt.

Gruß Peter
Claas K.
O-Team

Beitrag von Claas K. »

Hallo Platino,
ich möchte mit meiner Süßen auch vorbeikommen.
Reservierst Du uns die Suite Nr. 423? ... oder eine vergleichbare mit Whirlpool, Butler, Meerblick, Full-Service, ... Oder bin ich hier nicht beim Ferrari-Owners-Club??? :-)

Bis dann

Claas
FrankX19

Ich komme!!!

Beitrag von FrankX19 »

Hallo Peter,

ich werde am 30.11. auch zur O-TEAM Sitzung erscheinen. Werde aber nicht dort übernachten. Für Mike bringe ich Aspirin mit wobei ich nicht weiß wofür er dieses Mittel braucht, da er doch beim letzten Mal nur Mineralwasser getrunken hat. :wink: Böse Zungen behaupten, das bei der letzen Sitzung, strunklige Gestalten Morgens um Drei im Foyer Weinflaschen geleert haben. Ich persönlich kann nichts dazu sagen.( Ich war schon voll) :? Class: die Suite ist genauso gut, wenn nicht noch besser als die Suite in Grafhorn :lol:
FrankX19

Nachtrag

Beitrag von FrankX19 »

P.S.: Soll ich auch einen Kuchen backen????? :schild_krank:
Antworten