Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Thomas: R.I.P. ??

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
berserker0815
Danksagung erhalten: 1 Mal

Thomas: R.I.P. ??

Beitrag von berserker0815 »

Also ich habe ja mal eben in den Links oben gestöbert und habe es gewagt, den TT-Link anzuwählen: Erstaunen!
Gibts nicht mehr unter dem Namen (Matthias, keine Bange, man kommt da hin)...haben die sich selber ausgerottet?
Bleibt nur zu hofffen, das das nu ne andere Truppe dort macht.
Zumindest bieten die jetzt den Download des Katalogs an (kostenlos)...funktioniert leider aber nicht so richtig.

So, denn frohes Schaffen noch.
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Wieso? Die gibts doch noch.....

Thomas-Tuning heißt nun Thomas Versandhandel (TVH).
http://www.thomas-tuning.de/
http://www.X19.de/
Bild
berserker0815
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von berserker0815 »

vielleicht hatte ich mich undeutlich ausgedrückt:
Bei dem Verhalten mit Online-Katalog drängt sich die Annahme auf, das nach dem Namenswechsel dort eine andere Mannschaft arbeitet.
...was zu hoffen wäre.
Bisher war nämlich lediglich ein elitärer Kreis befugt, dort zu bestellen.
Antworten