Hi,
hab ich ein wenig "Modifiziert..."
Nette Idee zu Weihnachten Oder
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Was nettes ;)
-
- Streitberg
Hübsch,
aber wenn Du das mit dem 1/18er machst brauchst Du ein halbes Zimmer
Servus
Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Michael V.
Sieht gut aus! Ich bewundere jedesmal auf der TC die dort ausgestellten "Werkstatt-Szenarios". Leider gab's die nie mit 'nem X.
...und außerdem sind die Dinger schweineteuer...
Tolle Sache!
Michael
...und außerdem sind die Dinger schweineteuer...
Tolle Sache!
Michael
-
Teuer...
Naja... sooo Teuer war das auch nicht.
Dioramas gibts schon ab 15 - 20 Euros, dann noch ein X Modell...
Feddisch
Und das mit 1/18 brauch ich eigentlich net, denn ich hab ja schon ein 1/1 Modell in meiner Halle
Dioramas gibts schon ab 15 - 20 Euros, dann noch ein X Modell...
Feddisch
Und das mit 1/18 brauch ich eigentlich net, denn ich hab ja schon ein 1/1 Modell in meiner Halle
:angel:
- Michael V.
Hi Leute,
bei mir war der Nikolaus fleissig und hat mir ein nettes "X-Wandbild" zukommen lassen. Das hängt seit dem 06.12. über der Tür zur Werkstatt, damit man weiss, wo's da hingeht...
War wohl recht aufwändig zu basteln, wenn ich meiner Frau glauben darf. Nette Sache, oder?
Grüße
Michael
bei mir war der Nikolaus fleissig und hat mir ein nettes "X-Wandbild" zukommen lassen. Das hängt seit dem 06.12. über der Tür zur Werkstatt, damit man weiss, wo's da hingeht...
War wohl recht aufwändig zu basteln, wenn ich meiner Frau glauben darf. Nette Sache, oder?
Grüße
Michael