Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

ÖFFENTLICHE O-Team-Sitzung des Bertone X1/9 Club Deutschland

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Claas K.
ÖFFENTLICHE O-Team-Sitzung des Bertone X1/9 Club Deutschland

Beitrag von Claas K. »

Hallo zusammen,
nun sind wir alle gut wieder heim aus Bochum, haben gut geklönt, gelacht, uns angezickt, uns wieder "versöhnt", Beschlüsse gefaßt, nett beim Italiener gesessen - und das alles ohne die Mitglieder des Deutschland-Clubs, als ob Ihr's nicht gewußt hättet. Außer O-Team-Mitgliedern waren nur Frank, Peter und Gero dabei - vielen Dank!
Die Fakten könnt Ihr Euch bestimmt bald aus dem Internet saugen - aber alle Anwesenden waren mittendrin statt nur dabei ...

Gruß, Claas
Miket

Jau!

Beitrag von Miket »

Ich kann Claas nur zustimmen! Obwohl es ein Arbeitstreffen war, und schon deshalb abschreckende Wirkung hat, hat dass Meeting wieder soviel Spaß gemacht, daß wir erst gegen drei Uhr von der Theke ins Bett gewechselt sind...
Ok, Claas ist da schon ein paar Stunden vorher angekommen, aber der Vergnügungsausschuß von vier, hier besser nicht namentlich genannten, Personen hat seinen Job eben sehr ernst genommen...

P.S. Als Schmankerl am Rande gab's schon mal einen Vorab-Blick in den Neuen INSIDER! Freut Euch schon mal drauf - wird wieder ein Klasse-Heft!!!
Streitberg

Danke für die Blumen....

Beitrag von Streitberg »

aber nur, wenn ich meine völlig unerklärliche Müdigkeit überwunden und zurück zur Clubarbeit gefunden habe.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Michael V.
Die Hardcore-Trinker

Beitrag von Michael V. »

Moin Jungs,

na, das muss ja heiss hergegangen sein, auf der Sitzung. Schade, das ich arbeiten musste...
Obwohl, die einzigen beiden "Hardcore-Trinker", die ich aus dem O-Team kenne, sind Striptease-Frank und Markus O. Sind mir etwa die besonderen Qualitäten der anderen O-Teamer bisher verborgen geblieben :lol: ? Na, egal...
Eigentlich wollte ich ja fragen, was denn nun konkret bei der Sitzung in Sachen TC 2003 rausgekommen ist. Also, welches Motto soll dargestellt werden und gibt's schon Xies dafür?

Viele Grüße
Michael
Streitberg

2 Optionen

Beitrag von Streitberg »

Hallo Herr V aus HH,

tja, das mit Hardcore ist zumindest bei mir nicht mehr so toll, war vor 10-15 Jahren weitaus besser, aber warts ab, Du wirst auch noch älter.
Bei der TC haben wir zur Zeit zwei Optionen die noch abgeklärt werden, deshalb wollen wir darüber jetzt noch nicht so viel Erzählen. Schließlich soll man nicht vor dem legen gaggern.
Wenns klappt istt was ganz heißes, das versprech ich Euch.

Ansonsten war die TC-Sitzung etwas verkrampft, in reder Beziehung, aber so was kommt vor, am Abend wie gesagt haben wir dann erfolgreich was zur Entkrampfung getan.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Heiko

Hardcore

Beitrag von Heiko »

Kennen wir uns noch nicht ? Hast was verpasst in Bochum.
(Mitglied seit 88 mit kurzer Unterbrechung)

Gruß

Heiko
Michael V.
Beitrag von Michael V. »

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt' hier niemandem auf die Füße treten mit meinem Beitrag. Na ja, ein wenig Spaß muss sein :P

An Heiko: ja, also, gesehen habe ich Dich auf jeden Fall schon mal, bin nämlich auch seit '88 Mitglied im Club. Ich war aber nicht über die ganze Zeit hinweg so aktiv dabei... Ich hatte in den neunziger Jahren einen silbernen 1500er X (auf 1300er Optik, ohne Stoßstangen) umgebaut. Der Wagen ist allerdings inzwischen in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Vielleicht errinnerst Du Dich ja daran... :idea:

Viele Grüße
Michael
FrankX19

Kein Flitzer in Bochum

Beitrag von FrankX19 »

Moin moin Micha. Es gab in Bochum wie auch in Meck Pom KEIN Nackten Mann zusehen!!!! Ich werde Dir aber irgendwann dein Wunsch erfüllen und Du darfst mich mal beim Duschen beobachten :smilecolros:
Michael V.
Jo jo

Beitrag von Michael V. »

Hi Frank,

ok, auf das Angebot komme ich gerne zurück :lol: :lol: :evil: :lol: :lol:

Wann bist Du denn kmal wieder in der schönsten Hansestadt unserer Republik?

Ciao
Michael
Antworten