Hauptärgernis dabei ist das Thema Spaltmaße! Dazu muß man sagen, daß die Schlafaugen und die Fronthaube noch original sind, beide Türen, die Heck und die Motorhaube aber flammneue Ersatzteile mit Original-Bertone Sticker waren. Zusätzlich habe ich einen Heckkotflügel für ein Schweinegeld in einem Fachbetrieb ersetzen lassen, wobei die neue Tür zum anpassen mitgeliefert wurde. Bevor das Auto zurückgeliefert wurde, konnte ich mich auch davon überzeugen, daß Tür und Kotflügel auf der Fahrerseite peferkt miteinander harmonierten.
Seitdem die Karosse allerdings vom Lackierer kam, kämpfe ich darum, die Spaltmaße wieder so hinzubekommen wie sie sein sollten. Noch schwieriger gestaltete sich das übrigens an der Beifahrerseite, an der lediglich ein neue Tür eingesetzt wurde und ich an der A-Säule wesentlich mehr Luft als an der B-Säule habe.

Wie lautet noch gleich der entscheidende Tip?