Teppich im vorderen Kofferraum??

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
skipperfrank

Teppich im vorderen Kofferraum??

Beitrag von skipperfrank »

Hallo
Hab bei ebay einen X gesehen der im vorderen kofferraum einen Teppich hat. Ist das Zubehör oder gab es den. Hat jemand so einen über? Wer schauen will, das ist die nummer :1875843621 . Das Auto ist zwar superteuer aber wunderschön bis auf das Amaturenbrett. hat wieder mal einer mehr knöpfe gebraucht als unbedingt nötig.
Frank
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 8 Mal

Super-X mit 640 mls

Beitrag von Holgi »

Der Teppich ist bei meinem 85er Modell original.
Wenn Du einen richtig guten X suchst:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 1875843621

- Holgi -
Bertone X1/9
Michael V.
Originooool...

Beitrag von Michael V. »

Teppich im vorderen Kofferraum ist beim letzten Modell (G-Kat, teilweise auch Vergaser), also ungefähr seit 1985 original.
In früheren Zeiten hatte der alte Schwerverbrecher und Ober-Bandit "Thomas Tuning" nachgefertigte Teppiche für vorne, hinten und natürlich auch Fahrzeuginnenraum im Angebot. M.E. steht das Angebot immernoch. Die Teile waren sogar von guter Qualität, passgenau und an den Seiten umgebördelt. Erhältlich in allen möglichen Farben.
Höller hat so einen Teppich im vorderen Kofferraum und der Wagen hat ja nun seit der Restaurierung auch schon knapp 10 Jahre auf dem Buckel. Sieht aber immernoch gut aus (der Teppich natürlich, denn darum geht's hier ja...) :oops:
Ob man allerdings bei TT kaufen mag, sollte doch jeder X-Pilot für sich selbst entscheiden! :roll:

Grüße
Michael
skipperfrank

Wegen TT...

Beitrag von skipperfrank »

hab hier schon ein paar mal gehört das die Firma Tomas Tuning eine eher schlechte lobby hat. Was hat es den damit auf sich, Wucher? betrügereien?
Klärt mich mal kurz auf.
Frank
Markus

TT !!!

Beitrag von Markus »

Hi,

naja im alten Forum waren einige anekdoten an TT....
Da hatte mal jemand Felgen bei TT gekauft und diese ohne Gutachten bekommen. Auf nachfrage bei TT erhielt er dann die Antwort:
Ich bin doch kein Wohltäter für X-fans!!! Und wollte allein für das Gutachten nochmals 200,- DM.
Also wenn ich egal wo neue Felgen kaufe gehört das Gutachten dazu...
HAst Du noch weitere Fragen zu TT???
Also an mir verdient der keinen cent, davor zahl ich einen anderen den doppelten Preis!

Gruß Markus
Antworten