also bei meinem x ist ein sportlenkrad eingetragen (momo 32er). das is allerdings mehr als fertig. jetzt die frage gibts da spezielle oder is das nur n feld wald und wieden lenkrad?
ich dachte immer das problem wär nur die nabe.den lenkräder hab ich noch genügend rumliegen.oder gibts da wirklich spezielle fürn x? hab da mal bei eblöd eins gesehen das für 150eier weggegangen ist?!
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
sportlenkrad welche?!
-
- 2Slow4You
- Moderator
Re: An Scheffe, sofort !!
Scheffe sitzt wohl grad auf der Leitung ???Goldi hat geschrieben:Bitte, erlöse uns von dem Übel !!!!!!!!!!!!!
Matthias
![Bild](http://www.x1-9.org/images/sig.gif)
Hallo Onkel-howdy,
wenn bei Dir zur Zeit ein Momo-Lenkrad mit Nabe eingetragen ist, kannst Du Dein jetziges Lenkrad gegen jedes beliebige Momo-Lenkrad tauschen. Die Nabenaufnahme mit dem Befestigungs-Lochabstand ist immer gleich.
Ein X-spezifisches Lenkrad gibt es nicht. Wichtig ist, dass Du nach der Montage des neuen Lenkrades den Tachometer noch erkennen kannst.
Das Momo-Lenkrad Montecarlo (d=320 mm) hatte mal ein X-Gutachten zur Tüv-Eintragung.
Gruß
Thomas
P.S.: Wir hätten alle nichts dagegen, wenn Du diese Antwort in Bezug auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Ausdrucksweise als Vorlage für Deine nächsten Beiträge verwendest........
wenn bei Dir zur Zeit ein Momo-Lenkrad mit Nabe eingetragen ist, kannst Du Dein jetziges Lenkrad gegen jedes beliebige Momo-Lenkrad tauschen. Die Nabenaufnahme mit dem Befestigungs-Lochabstand ist immer gleich.
Ein X-spezifisches Lenkrad gibt es nicht. Wichtig ist, dass Du nach der Montage des neuen Lenkrades den Tachometer noch erkennen kannst.
Das Momo-Lenkrad Montecarlo (d=320 mm) hatte mal ein X-Gutachten zur Tüv-Eintragung.
Gruß
Thomas
P.S.: Wir hätten alle nichts dagegen, wenn Du diese Antwort in Bezug auf Rechtschreibung, Satzzeichen und Ausdrucksweise als Vorlage für Deine nächsten Beiträge verwendest........
- Querlenker
- Moderator
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Naja, ganz so einfach ist es nicht immer.
Bei mir ist eine Nummer, die hinten auf dem Lenkrad eingeschlagen ist, im Brief eingetragen.
Da geht also nur das Lenkrad mit genau der Nummer.
Fazit: gucken was genau eingetragen ist.
Dem letzten Absatz stimme ich allerdings zu![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Bei mir ist eine Nummer, die hinten auf dem Lenkrad eingeschlagen ist, im Brief eingetragen.
Da geht also nur das Lenkrad mit genau der Nummer.
Fazit: gucken was genau eingetragen ist.
Dem letzten Absatz stimme ich allerdings zu
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
- ziploader
Dem kann ich auch zustimmen. Lenkrad kann zwar gegen jedes beliebige Momo-Lenkrad, darf aber - wenn überhaupt eingetragen - nur gegen ein identisches ausgetauscht werden.
Darüber hinaus kann ich mich erinnern daß zur Eintragung des Momo damals zwischen Nabe und Lenkrad eine Distanzscheibe notwendig war womit es bei Geradeausfahrt etwas höher saß und man den Tacho sehen konnte. Dafür eierte es dann beim drehen (toll!). Hat dazu geführt daß ich den albernen Kram nie eingetragen habe und bis heute zum TüV mein Originales aufstecke...
Ciao Joachim
Darüber hinaus kann ich mich erinnern daß zur Eintragung des Momo damals zwischen Nabe und Lenkrad eine Distanzscheibe notwendig war womit es bei Geradeausfahrt etwas höher saß und man den Tacho sehen konnte. Dafür eierte es dann beim drehen (toll!). Hat dazu geführt daß ich den albernen Kram nie eingetragen habe und bis heute zum TüV mein Originales aufstecke...
Ciao Joachim