Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
braucht man da noch zusätzlich was für die Zentrierung der Felgen auf der Nabe ? Ist in Deutschland meines Wissen nach vorgeschrieben und die VW/Opel haben sicher einen grösseren Nabendurchmesser. Ist aber preislich ein faires Angebot
Naja, wenn die ATS für VW passen dann passen sie aber auf den X nicht. VW hat einen Nabendurchmesser von 57,1 mm, der X meine ich hat 58 mm. Was Opel hat weis ich nicht.
sehen doch Super aus, ich hatte die an meinen ersten X1-9 montiert, leider jedoch nuurr in 5 ". Die ATS kann sich doch locker mit der CD 30 sehen lassen.
An mein 1:18 Modell sind die ATS Classic mit 7x13 bereits gesteckt.
Antonio, ich möchte dir wirklich nicht widersprechen, aber ich würde mich freuen, wenn du die Mittenzentrierung der Felgen mal ausmessen könntest. Denn ich möchte auf meinen a112 auch 7x13 ATS Classic montieren und musste diese dazu um ~1,1mm ausdrehen, damit sie über die Nabe gehen. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass die CD30 sowohl auf a112 wie auch aufm X1/9 gefahren werden ohne irgendwelche Adapter, so müssten diese auch die selbe Zentrierung haben.
daraus schließe ich:
Fiat/Autobianchi: 58,1mm Nabenzentrierung
VW/Opel: 57,1mm Nabenzentrierung
Und wie passen nun die Opel/VW Felgen über die Fiatnabe?
Viele Grüße,
Gerald
P.S: Kann es sein, dass deine Felgen schonmal ausgedreht wurden?