Hallo Ihrz!
Ich hab das hier gefunden, falls jemand Interesse hat:
http://www.acm-racing.com/index.php?opt ... view&id=47
Auf jeden Fall ist das Teil affenscharf, man kommt sich vor wie Schumi, mit dem Schnorchel oben.
Ist natürlich nix für die Original-Fraktion, grins.
Mich würde nur interessieren, obs hier in D einen Graukittel gibt, der sowas einträgt.
Ui, ich bin gut, sogar der Link geht, grins, und das als Neuling.
Bauer
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Bodyparts!
- ziploader
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Das was du gefunden hast ist nicht neu...
Eintragen:
Nur wenn du jemand beim TÜV kennst oder einen Prüfer hast, mit dem du sprechen kannst.
Kein Materialgutachten(was schon länger nicht mehr zählt)
Keine ABE/Gutachten...
Auf jeden Fall vorher abklären.
Auch die dazugehörige Rad-/Reifenkombi !
Eintragen:
Nur wenn du jemand beim TÜV kennst oder einen Prüfer hast, mit dem du sprechen kannst.
Kein Materialgutachten(was schon länger nicht mehr zählt)
Keine ABE/Gutachten...
Auf jeden Fall vorher abklären.
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cu
marcus
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wieviel vw golfs muss ich denn dafür in zahlung geben?
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
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- ziploader
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LOL
is egal....mit was wird den so n kit gehandelt? bzw bei einem tuner wie z.b. schnitzler is auch net so einfach das ding tüv fähig zu bekommen? oder noch wilder....07er nummer juckt sowas doch net mehr!
is egal....mit was wird den so n kit gehandelt? bzw bei einem tuner wie z.b. schnitzler is auch net so einfach das ding tüv fähig zu bekommen? oder noch wilder....07er nummer juckt sowas doch net mehr!
www.35i.net
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- Querlenker
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Der (/Das?) Kit kostet knapp 1500€
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Fiat-Aba ... enameZWDVW
Die Vorschriften zum 07er solltest Du Dir nochmal genau durchlesen (das kleingedruckte). Eigentlich muß das Auto dafür nämlich serienmässig sein.
Und zu denken daß das je egal ist weil man nicht zum TÜV muß ist sehr kurzsichtig.
Da würde ich mir doch lieber einen entspannten TÜVler suchen.
Wobei, wenn man ganz kleinkariert ist, man sagen muß daß nicht alles was eingetragen ist dadurch auch wirklich legal ist. Kann zwar sein daß der Prüfer mehr Ärger kriegt als Du, ist aber trotzdem so'ne Sache...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Fiat-Aba ... enameZWDVW
Die Vorschriften zum 07er solltest Du Dir nochmal genau durchlesen (das kleingedruckte). Eigentlich muß das Auto dafür nämlich serienmässig sein.
Und zu denken daß das je egal ist weil man nicht zum TÜV muß ist sehr kurzsichtig.
Da würde ich mir doch lieber einen entspannten TÜVler suchen.
Wobei, wenn man ganz kleinkariert ist, man sagen muß daß nicht alles was eingetragen ist dadurch auch wirklich legal ist. Kann zwar sein daß der Prüfer mehr Ärger kriegt als Du, ist aber trotzdem so'ne Sache...
Gruß Querlenker
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
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- Yellow Scorpion
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Da gebe ich dem Ulix recht wer so was machen will sollte sich mit dem Bild vom Bausatz beim TÜV vorstellen der sagt euch dann was geht und was nicht bei einem geht fast alles den Namen lass ich weg.
Es gibt immer wieder kurzsichtige die drauf losbasteln und sich ärgern wenn sie es nicht eingetragen bekommen die sind aber selber Schuld mehr als Vorwarnen kann man nicht.
1500 € weis nicht wäre mir zu Teuer wenn das Auto auf der Street läuft und nicht im Wettbewerb und zwar weil:
Die vordere Haube ist auf der Street nicht zu gebrauchen ebenso die Türen nicht denen fehlt jegliche Halterung wie Scharniere und Befestigungen für Umlenkrollen der Seitenscheiben usw. die Lufthutze über dem Motor ist eine frage des TüV's. Das Dach ist auch nicht zu gebrauchen da ist rein garnichts dran als die Aussenhaut müsste mit dem Fahrzeug verspachtelt werden.
Brauchbar sind also die Kotflügelverbreiterung mit den Spoilerecken und der hintere Deckel und eventuell das Armaturenbrett bei den Türen nur die Aussenhaut wenn einer vergammelte Türen hat die nur noch der Lack zusammen hält. Deswegen wäre für mich das zu Teuer für die paar brauchbaren Teile auf der Street
Es gibt immer wieder kurzsichtige die drauf losbasteln und sich ärgern wenn sie es nicht eingetragen bekommen die sind aber selber Schuld mehr als Vorwarnen kann man nicht.
1500 € weis nicht wäre mir zu Teuer wenn das Auto auf der Street läuft und nicht im Wettbewerb und zwar weil:
Die vordere Haube ist auf der Street nicht zu gebrauchen ebenso die Türen nicht denen fehlt jegliche Halterung wie Scharniere und Befestigungen für Umlenkrollen der Seitenscheiben usw. die Lufthutze über dem Motor ist eine frage des TüV's. Das Dach ist auch nicht zu gebrauchen da ist rein garnichts dran als die Aussenhaut müsste mit dem Fahrzeug verspachtelt werden.
Brauchbar sind also die Kotflügelverbreiterung mit den Spoilerecken und der hintere Deckel und eventuell das Armaturenbrett bei den Türen nur die Aussenhaut wenn einer vergammelte Türen hat die nur noch der Lack zusammen hält. Deswegen wäre für mich das zu Teuer für die paar brauchbaren Teile auf der Street
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
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- ziploader
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Und das sind die Leute, die diese Nummer in Verruf bringen und auch damit täglich zur Arbeit fahren...onkel-howdy hat geschrieben:LOL
....07er nummer juckt sowas doch net mehr!
Und die 07 gibt es nicht sooo einfach auf Zuruf.
Das ist fast so schlimm wie bei der 06(Händlernummer) !!
cu
marcus
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- Alex K.
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Hi,
die Abarth-Teile sind von Guy Murenhout aus Belgien, der die Teile nachfertigt. Der Anbieter aus Polen ist wohl ein Bekannter von ihm der die Sachen auch verkauft. Bei Murenhout kostet der komplette Kit 1400,-€. Von denjenigen die den bisher verbaut haben habe ich gehört, dass er wohl nicht so richtig passen soll. Das Auto muss auch kompromisslos umgebaut werden, so passen z.B. die vorderen Ecken mit den Zusatzlampen nicht, wenn man nicht die gesamte Ecke der Schlafaugen entfernt und die Lampen vom 128er bzw. 127er einbaut. Das Dach ist beim Abarth original zu, da sind Streben zwischen Targabügel und Windschutzscheibenrahmen verschweißt, das Dach aus Gfk darauf vernietet.
Der Kit ist eher für "Abarth-Replika-Bauer" gedacht als für den Einsatz im Straßenverkehr.
Zur 07er-Nummer schreib ich jetzt nix...
Gruß, Alex
die Abarth-Teile sind von Guy Murenhout aus Belgien, der die Teile nachfertigt. Der Anbieter aus Polen ist wohl ein Bekannter von ihm der die Sachen auch verkauft. Bei Murenhout kostet der komplette Kit 1400,-€. Von denjenigen die den bisher verbaut haben habe ich gehört, dass er wohl nicht so richtig passen soll. Das Auto muss auch kompromisslos umgebaut werden, so passen z.B. die vorderen Ecken mit den Zusatzlampen nicht, wenn man nicht die gesamte Ecke der Schlafaugen entfernt und die Lampen vom 128er bzw. 127er einbaut. Das Dach ist beim Abarth original zu, da sind Streben zwischen Targabügel und Windschutzscheibenrahmen verschweißt, das Dach aus Gfk darauf vernietet.
Der Kit ist eher für "Abarth-Replika-Bauer" gedacht als für den Einsatz im Straßenverkehr.
Zur 07er-Nummer schreib ich jetzt nix...
Gruß, Alex
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hab ich jetzt vergessen das smilie zu setzen oder ham das n paar überlesen?
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