Hallo X Gemeinde.
Passen die ATE POWER DISC Bremsscheiben vorne vom Uno Turbo auf den X mit Bremszangen vom Uno Turbo mit Klemmkeilen.
Robert
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
ATE POWER DISC Bremsscheiben
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 22. Mai 2005, 15:14
- Wohnort: 51766 Engelskirchen
- Kontaktdaten:
Power Disc
Hallo Robert,
die ATE Power Disc vom Uno Turbo passen. Habe ich selber verbaut.
Bei meinen CD30 bin ich jeweils mit der 5 mm Serienspurverbreiterung ausgekommen. Ich habe sie nur als Aluminiumversion ausgetauscht. Zum Bremssattel ist jezt ca. 2 mm Luft.
Es kommt aber auch immer darauf an, welche Turbo-Bremssättel Du verwendest. Da gibt es anscheinend vom Produktionsjahr her Unterschiede. Manche mussten schon mehrer Millimeter mit der Flex abtragen ...........
Ach so: Die Uno-Turbo Bremse hat keine Klemmkeile !!!
die ATE Power Disc vom Uno Turbo passen. Habe ich selber verbaut.
Bei meinen CD30 bin ich jeweils mit der 5 mm Serienspurverbreiterung ausgekommen. Ich habe sie nur als Aluminiumversion ausgetauscht. Zum Bremssattel ist jezt ca. 2 mm Luft.
Es kommt aber auch immer darauf an, welche Turbo-Bremssättel Du verwendest. Da gibt es anscheinend vom Produktionsjahr her Unterschiede. Manche mussten schon mehrer Millimeter mit der Flex abtragen ...........
Ach so: Die Uno-Turbo Bremse hat keine Klemmkeile !!!
-
- Beiträge: 49
- Registriert: 22. Mai 2005, 15:14
- Wohnort: 51766 Engelskirchen
- Kontaktdaten: