Kann mir jemand sagen welchen Luftfilter mein Auto hat?? eine Teilenummer wäre klasse! es ist NICHT der, der für den wagen per rechner rauskommt!!! es ist eine Tonne! 125 außendurchmesser, 85 innendurchmesser und höhe von ca 155-160mm !!??
Danke
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Welcher Luftfilter??
- clemens
- seidel.selm
- manuel
Oder gehst Du in einen guten Autoteilehandel (vielleicht nicht grad ATU, eher so die kleinen wo man noch nicht unbedingt den Fahrzeugschein zeigen muss ), zeigst das Ding und sagst er soll mal Richtung Citroen schauen, Berlingo wars glaub ich, jedenfalls was ganz aktuelles und gängiges. Hat mein Teilehändler jedenfalls selber rausgefunden und mir strahlend den passenden Filter gereicht.
- Dierk
- Site Admin
http://www.x1-9.org/forum/abcdefgh.php? ... sc&start=2
Ja, in den Bosch und Mann&Hummel wird ein falscher Filter aufgefürt.
Die Filterqualität von Wismet kann ich leider nicht mehr empfehlen. (Hab vor 3 Wochen erst einen neuen von Wismet rein)
Holgi würde sagen: "echt liderlich".
Holt Euch die etwas teuere Filter von Fiat oder Mann.
Ja, in den Bosch und Mann&Hummel wird ein falscher Filter aufgefürt.
Die Filterqualität von Wismet kann ich leider nicht mehr empfehlen. (Hab vor 3 Wochen erst einen neuen von Wismet rein)
Holgi würde sagen: "echt liderlich".
Holt Euch die etwas teuere Filter von Fiat oder Mann.
- Dierk
- Site Admin
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Welcher Luftfilter??
Habe nun erneut bei TecDoc eingegeben, dass die Filter falsch gelistet sind. Aber irgendwie haben die keinen Bock ...
Bertone X1/9
- manuel
Der Filter vom Ducato Benziner passt in den Einspritzer. Irgendwann schrieb ich mal Ducato Diesel, das ist aber falsch. Oder gleich den K&N mit der Nummer E-2360.
http://www.knfilters.com/search/product ... rod=E-2360
http://www.knfilters.com/search/product ... rod=E-2360
-
Re: Welcher Luftfilter??
Hallo
es gibt auch von " Greenfilter " einen passenden Sportluftfilter.
Aber Achtung , auf der Internetseite sind die Nummern von Vergaser und Einspritzer vertauscht.
Wurde aber anstandslos nochmal ausgetauscht.
MfG Stefan
es gibt auch von " Greenfilter " einen passenden Sportluftfilter.
Aber Achtung , auf der Internetseite sind die Nummern von Vergaser und Einspritzer vertauscht.
Wurde aber anstandslos nochmal ausgetauscht.
MfG Stefan
- grauerWolf