Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

mazda mx5 sportsitze?!

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
onkel-howdy

mazda mx5 sportsitze?!

Beitrag von onkel-howdy »

moin

aus irgend einer quelle hab ich gehört das die sitzschienen beim mazda mx5 die selben sein sollen wie beim x. kann das einer bestätigen?

das problem ist ich suche eben noch n satz schalensitze die vielleicht nicht erst noch zum sattler müssen mit einer passenden konsole die man nicht selber bauen muss.
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

hi

als ich meinen x vom antonio gekauft hab, lagen bei ihm MX5 sitze rum. er sagte mir die passen auf die sitzschienen des X

frag ihn einfach mal

gruß michi
Antonio
Beitrag von Antonio »

Ne, nicht ganz....

Ich habe die mx-5 Sitze (1. Serie) - ich würde da einfach von den org. X1/9 (vor 83) Sitzen die Schienen übernehmen (abflexen).

2 schöne Sitze in gutem Zustand (schwarz, Stoff) hätte ich noch.
onkel-howdy

Beitrag von onkel-howdy »

naja eben diesen "abflexen" und dranschweissen wollt ich mir schenken :)

aber kannst du mir vielleicht bilder von den sitzenschicken? sind die schon umgebaut?
www.35i.net
1500er bj 79 grad im aufbau...ansonsten passat (2. leidenschaft)
Querlenker
Moderator
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Querlenker »

Ich habe sowas im Amiforum auch gelesen.
Muß man einfach mal testen...
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."
Antworten