Saisonabschlussfahrt der Scuderia X1/9

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
Saisonabschlussfahrt der Scuderia X1/9

Beitrag von Michael V. »

Moin moin aus dem hohen Norden!

Auch die Scuderia wird in diesem Jahr wieder eine Abschlussfahrt durchführen!
Termin: 03. Oktober (Dienstag - aber Feiertag!)
Die grobe Planung sieht eine Tour nördlich der Elbe über die Haseldorfer Marsch in Richtung Glückstadt vor. In "Happytown" wollen wir Mittag essen, dann geht's mit der Fähre rüber auf die Südseite der Elbe (also nach Nord-Palermo :lol: ). Dort angekommen fahren wir durch das Alte Land zurück bis zum Elbtunnel.
Der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Wer dabei sein möchte und mit den unten abgebildeten "schrägen Typen" mal eine Tour machen möchte, sende mir am Besten eine Mail!
Bild
Viele Grüße
Michael
(Nordisch by Nature!)
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Mensch Michael,
das gibt doch Dellen, wenn man sich auf den Targebügel kockt :wink: .
Gruß aus'm Süden,

Markus
stefx

So een Schiet ..

Beitrag von stefx »

MoinMoin ,

siehe mein Gesuch auf den Teilemarkt , ich bin also nicht dabei .

Die Tour ist aber definitiv zu empfehlen , das ist Norden pur .

@ Markus : .. das kommt auf's Hinterteil an , wenn er ordentlich gepolstert ist , wie bei den meisten "älteren Herren" geht das . :wink:

Bis die Tage ,
Stefan

Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
Michael V.
Treffpunkt, Uhrzeit, Strecke

Beitrag von Michael V. »

Hallo X-Piloten,

hier, wie angekündigt, der Treffpunkt: aufgrund fehlender Alternativen treffen wir uns um 10:00 Uhr bei Jeannette und mir zuhause.
Alle, die noch nicht bei uns waren, senden mir bitte eine Mail oder PM, ich übersende dann die Adresse sowie eine genaue Anfahrtsbeschreibung zu.

Noch einige kurze Worte zur geplanten Strecke. Es bleibt bei der angekündigten groben Planung, wir fahren zunächst Richtung Norden: Norderstedt, Ellerau, Alveslohe, Bilsen, Hemdingen, Ellerhoop, Tornesch, Uetersen. Dann geht’s durch die Haseldorfer Marsch, evtl. machen wir einen kurzen Stop am Hafen in Haseldorf. Danach geht’s zum Mittagessen nach Glückstadt. Hier fahren wir mit der Fähre über die Elbe und dann durchs „Alte Land“ zurück.

Es kann durchaus sein, dass wir in einigen Details von der Strecke abweichen müssen, eine genauere Planung ist aus zeitlichen Gründen im Moment leider nicht möglich. Die ganze Gegend ist jedoch sehr schön, insofern werden wir auch spontan einige nette Ecken finden!

In der Hoffnung, dass das Wetter noch bis zum 03. Oktober so gut bleibt grüßt Euch
Michael
(Nordisch by Nature)
Michael V.
Die letzten Neuigkeiten

Beitrag von Michael V. »

Moin moin,

so, Jeannette und ich haben heute die Strecke bis zu einem bestimmten Punkt nochmals abgefahren und mussten deutliche Änderungen im Streckenverlauf vornehmen, sonst wäre die Tour doch zu lang geworden. Der Norden ist größer, als man denkt. :P
Zwei kleine "News" noch für alle Mitfahrer:
1) ich habe im Restaurant "Zum kleinen Heinrich" direkt in Glückstadt am Markt einen Tisch reserviert. Wir sollten spätestens um 13:00 Uhr dort sein. Der Streckenverlauf ist, wie gesagt, entsprechend angepasst, so dass wir rechtzeitig da sein können.
2) Unser Scuderia-Pilot Axel hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Rücktour auf der Südseite der Elbe zu führen und wir können als Endpunkt der Tour bei ihm zu Kaffee und Kuchen einkehren! Vielen Dank!!! Die Kuchenversorgung ist durch einige engagierte Beifahrerinnen auch bereits gesichert! :lol:

Angekündigt haben sich mittlerweile 10 X1/9 und ein "Luigi" (Fiat 500).
Jeder Mitfahrer bekommt übrigens eine Karte und einen detailierten Streckenplan in die Hand, so kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Also, ich freu mich auf Euch - bis Dienstag um 10:00 Uhr bei uns! 8)
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Goldi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Schöner Tag!

Beitrag von Goldi »

Das war mal wieder ein schöner Tag mit Euch :D

Danke an Jeanette & Michael, für die abwechslungsreiche Tour :!:

Jojo, hast ein gutes Gasthaus ausgesucht :!:

Danke an Sabine & Axel, für die Gastfreundschaft :!:

Und besonderen Dank an den Wettergott, der am Nachmittag
uns mit Sonnenschein bedachte :!:

Bella und Christoph
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Michael V.
Jo, war sehr schön!

Beitrag von Michael V. »

Danke für das Lob Christoph,

uns hat's auch widere gut gefallen mit Euch allen!
Die Resonanz war diesmal ja ziemlich überwältigend, so dass der Platz im Restaurant etwas eng wurde. Aber ich denke, das ging noch!
War sehr schön eine Tour mit insgesamt 12 X1/9 und einem 500er zu fahren!
Bilder gibt es in Kürze auf der bekannten Homepage!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Michael V.
Fotos sind da

Beitrag von Michael V. »

Die ersten Fotos sind jetzt online: www.scuderiax19.de
Viel Spaß
Michael
Antworten