Ich schreibe es einfach einmal unter Treffen weil es ja so war, oder war es gerade gestern oder heute Nachmittag, mit kommt es jedenfalls so vor nachdem ich "Den Film" zum OTGP gerade gesehen habe.

Als ich vom Club die Mitteilung erhalten habe dass der Film zu haben ist, habe ich ihn sofort bei Jürgen Deis bestellt.
Ich muss sagen der ist sehr gut gelungen und es wäre schön wenn es so etwas im nächsten Jahr auch geben würde vielleicht noch mit einer Runde am Ring.
Man fühlt sich irgendwie sofort wieder am Ring zurück, Motorengeräusche, Oldtimerrennen und die Stimmen der Leute beim Fachsimpeln ist halt doch etwas anderes als ein stummes Foto.
Der Preis geht auch völlig in Ordnung dafür und er ist eine Motivation für 2007 wieder zum Ring zu Fahren, er würde auch die Motivieren die vielleicht wegen des Wetters nicht hin gefahren sind.
Also bei mir ist der Film sehr gut angekommen Jürgen, inkl. der kleinen Details wie Schrift und Überblendungen

Der Film hat übrigens folgende Länge 56:23:21, also knapp eine 1 Std. (Einfach Geil)