"Der Film" zum OTGP 2006

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Yellow Scorpion

"Der Film" zum OTGP 2006

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo zusammen,

Ich schreibe es einfach einmal unter Treffen weil es ja so war, oder war es gerade gestern oder heute Nachmittag, mit kommt es jedenfalls so vor nachdem ich "Den Film" zum OTGP gerade gesehen habe. 8) :D

Als ich vom Club die Mitteilung erhalten habe dass der Film zu haben ist, habe ich ihn sofort bei Jürgen Deis bestellt.
Ich muss sagen der ist sehr gut gelungen und es wäre schön wenn es so etwas im nächsten Jahr auch geben würde vielleicht noch mit einer Runde am Ring.

Man fühlt sich irgendwie sofort wieder am Ring zurück, Motorengeräusche, Oldtimerrennen und die Stimmen der Leute beim Fachsimpeln ist halt doch etwas anderes als ein stummes Foto.

Der Preis geht auch völlig in Ordnung dafür und er ist eine Motivation für 2007 wieder zum Ring zu Fahren, er würde auch die Motivieren die vielleicht wegen des Wetters nicht hin gefahren sind.

Also bei mir ist der Film sehr gut angekommen Jürgen, inkl. der kleinen Details wie Schrift und Überblendungen :D :D

Der Film hat übrigens folgende Länge 56:23:21, also knapp eine 1 Std. (Einfach Geil)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Streitberg

Filmkritik

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

ich antworte mal für den Jürgen da der kaum hier zugange ist.

Danke fürs Lob, allerdings hat es auch andere Kritiken gegeben.
So wurde kritisiert dass zuwenig X und zuviel Rennen und viel zuviel Konzert zu sehen ist.
Es sollte aber auch nicht nur ein Film über das X-Treffen werden sondern über den Oldtimer Grand Prix ganz im Allgemeinen. Und da gehört das halt auch dazu.
Es gibt halt immer Sachen mit verschiedenen Standpunkten dazu.

Und jetzt meine Eigene Ansicht (Andreas)
Ein wenig mehr X, Vorstellungen und Pokalverleihung hätte nicht geschadet, dass das Ringlagerfeuer nicht drauf ist lag am Regen und mir, ich hatte bei strömendem Regen gesagt, "findet nicht statt". Dass es später trocken wurde wahr da noch nicht zu ahnen.
Mein Vorschlag:
Film im nächsten Jahr nochmal, und dann vielleicht eine Andere Perspektive, mehr X, mehr Clubs im Allgemeinen in der Summe ist dann alles richtig Berücksichtigt.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten