Hallo X-Piloten,
am Himmelfahrtstag, Donnerstag, den 17. Mai, werden sich der Berliner X1/9-Club und die Scuderia X1/9 wieder in der Mitte zwischen Hamburg und Berlin, im Örtchen MIROW an der Mecklenburger Seenplatte treffen. Dieses Jahr ist das Treffen als "kleines Event" (Ein-Tages-Treffen) geplant. Das heißt aber nicht, dass nur Berliner und / oder Hamburger eingeladen sind Auch X-Piloten von weiter weg sind gerne willkommen. Falls dazu dann eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt wird, meldet Euch bitte bei Markus Büsch oder bei mir.
Auf dem Programm stehen ein gemeinsames Mittagessen im italienischen Restaurant "La Casa" und eine anschließende Ausfahrt zu einem der zahlreichen Seen. Dort wollen wir bei gutem Wetter den Picknick-Korb plündern.
Eintreffen im "La Casa" ist zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr geplant, das Ende dieser Veranstaltung bestimmt jeder für sich selbst...
Ich / Wir würden uns freuen, Euch zahlreich begrüßen zu können!
Markus Büsch (für den X1/9-Club Berlin) und
Michael Vaillant (für die Scuderia X1/9 Hamburg)
Himmelfahrtskommando 2007 am 17. Mai
- Michael V.
alles wichtige steht im obigen Beitrag von Micha. Die Berlin/Brandenburger Meute oder auch interessierte Fahrer die aus der selben Richtung kommen, treffen sich um 9.30 Uhr an der B96,Ortseingang Löwenberg auf dem Parkplatz. Ich hoffe auf bestes Wetter und auf zahlreiche Besucher !!!
Gruß Markus
alles wichtige steht im obigen Beitrag von Micha. Die Berlin/Brandenburger Meute oder auch interessierte Fahrer die aus der selben Richtung kommen, treffen sich um 9.30 Uhr an der B96,Ortseingang Löwenberg auf dem Parkplatz. Ich hoffe auf bestes Wetter und auf zahlreiche Besucher !!!
Gruß Markus
-
Treffpunkt ?
Wir fahren aus Holland ( Arnheim ueber Groningen) nach Hamburg und weiter zum Himmelfahrtstreffen. Wuerden gerne ab HH nicht solo fahren. Gibt's vielleicht ein kleines "Convoy"ab HH nach Mirow dass wir uns ansclhiessen koennen?
Wo trefft ihr euch und wie spaet ? Tankstelle oder irgendwo ?
Genauso nachher, wollen gerne nach Berlin mitfahren!
Marcel und Arvid Krechting X 1/9 1300 Blaumetallic 1977 ( Punto 1500 5 gang) War am Ring zu sehen, photo's Stelvio.
Wo trefft ihr euch und wie spaet ? Tankstelle oder irgendwo ?
Genauso nachher, wollen gerne nach Berlin mitfahren!

Marcel und Arvid Krechting X 1/9 1300 Blaumetallic 1977 ( Punto 1500 5 gang) War am Ring zu sehen, photo's Stelvio.
- Michael V.
Hallo Marcel,
super, dann wird unser Treffen ja "international"!
Die genauen Daten, wann sich die Hamburger X-Fraktion wo trifft, um im Konvoi nach Mirow zu fahren, stehen noch nicht endgültig fest. Ich werde aber rechtzeitig vorher hier etwas dazu schreiben!
super, dann wird unser Treffen ja "international"!

Die genauen Daten, wann sich die Hamburger X-Fraktion wo trifft, um im Konvoi nach Mirow zu fahren, stehen noch nicht endgültig fest. Ich werde aber rechtzeitig vorher hier etwas dazu schreiben!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

- markus b.(12623)
Hallo an Alle,
wie angekündigt, hier die Treffpunkte der Hamburger X-Fraktion:
09:00 Uhr: Hamburg-Langenhorn, Fritz-Schumacher-Alle 128
09:30 Uhr: Hamburg-Horn, Horner Kreisel, Autobahnauffahrt
10:00 Uhr: Raststätte „Schaalsee“ an der Autobahn 24 (Richtung Berlin), das ist die zweite (!) Raststätte an der ehemaligen Zonengrenze
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung!
wie angekündigt, hier die Treffpunkte der Hamburger X-Fraktion:
09:00 Uhr: Hamburg-Langenhorn, Fritz-Schumacher-Alle 128
09:30 Uhr: Hamburg-Horn, Horner Kreisel, Autobahnauffahrt
10:00 Uhr: Raststätte „Schaalsee“ an der Autobahn 24 (Richtung Berlin), das ist die zweite (!) Raststätte an der ehemaligen Zonengrenze
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!

Michael
Nordisch by nature!

- nick
- Michael V.
Moin moin,
da ist mir Dominik zuvor gekommen, sehr schöne Bilder - danke! Aber auch die Scuderia hat mittlerweile einen kleinen Bericht mit ein Paar Fotos zusammengebastelt!
Wie immer zu sehen auf unserer Homepage: www.scuderiax19.de .
Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße aus dem Norden
Michael
da ist mir Dominik zuvor gekommen, sehr schöne Bilder - danke! Aber auch die Scuderia hat mittlerweile einen kleinen Bericht mit ein Paar Fotos zusammengebastelt!
Wie immer zu sehen auf unserer Homepage: www.scuderiax19.de .
Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße aus dem Norden
Michael

-