x 1/9 Fertig

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Antworten
Buddy
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2007, 17:11
Wohnort: 49624 Löningen

x 1/9 Fertig

Beitrag von Buddy »

Hallo zusammen.

Wie versprochen hier noch ein paar Daten und Bilder von meinem x1/9.

US Modell 87 mit Katalysator

Typ:128 AS 1

1,5 ltr I.E.mit 56kw

Klimaanlage, EF-Fensterheber usw.

Und nun schaut euch die Bilder an, auf denn einen Bild ist der x1/9 von

meinen Bruder zu sehen, und auf denn letzten Bild seht ihr meine Alarmanlage,

die sehr zuverlässig ist, weil wenn man sie hört es meistens zu spät ist.

Und nun noch ein schönes Wochenende.

Bis denn Buddy.

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Joachim
Beiträge: 1217
Registriert: 16. Sep 2002, 08:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joachim »

Moin,

vielen Dank für die Bilder. Die Farbe passt super zum Auto - was ist das denn?

Ciao Joachim
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Buddy
Beiträge: 7
Registriert: 24. Apr 2007, 17:11
Wohnort: 49624 Löningen

Beitrag von Buddy »

Hallo Joachim.

Die Farbe vom x1/9 ist jetzt

Fiat 592 A Ton 1 Arancio Orla,

ich finde sie einfach super schön.

Mfg Buddy
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten