10. Juni Clubslalom im Norden

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Michael V.
10. Juni Clubslalom im Norden

Beitrag von Michael V. »

Moin moin,

im nördlichen Randgebiet von hamburg (Norderstedt) findet am kommenden Sonntag, den 10.06. wieder der ADAC-Clubslalom auf dem TÜV-Gelände statt. Mitfahren darf jeder, der einen gültigen Führerschein, ein Auto und ein Helm hat!
Aller Wahrscheinlichkeit nach, werde ich wieder dabei sein! Wer hat noch Lust & Zeit?

Mehr Infos auf www.msg-norderstedt.de , laßt mich nicht allein!!! :lol: :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Michael V.
Clubslalom in Kaltenkirchen (16.06.2007)

Beitrag von Michael V. »

Ich nochmal,

nachdem ich am 10. Juni aus beruflichen Gründen verhindert war, habe ich mir heute die Freiheit genommen und (mal wieder) an einem Club-Slalom teilgenommen. Bilder dazu habe ich selber nicht gemacht, aber vielleicht in Kürze im Forum von den Motorsport-Jungs... Falls von Interesse, kann ich hier dann mal 'nen Link legen.

Auf jeden Fall stelle ich immer wieder fest, dass es richtig Spaß macht, mit dem "alten" X1/9 an solchen Veranstaltungen teilzunehmen! Also Spaß macht es sowieso, mal relativ gefahrlos den Grenzbereich kennenzulernen, aber der X zeigt auch heute noch so manchem 3er BMW "wo der Hammer hängt"! :lol:
...und noch eine Erkenntnis habe ich mitgenommen: bei Regen klappt es auch ganz gut! Die beiden Wertungsläufe wären nämlich aufgrund starken Regenfalls besser mit einem Schlauchboot gefahren worden. Aber selbst dabei sah der X gar nicht mal sooo alt aus, wie er eigentlich ist!!
Das kann natürlich auch an meinen neuen Yokohamas gelegen haben.... :wink:

Auf jeden Fall war's richtig GEIL und ich kann jedem X-Piloten nur raten, dann und wann mal an solchen regionalen Veranstaltungen teilzunehmen. Jungs, wir haben ein Auto, welches einen durchaus sportlichen Grundcharakter hat und man sollte es sich einfach gönnen, diesen Charakter beizeiten mal rauszulassen. Auf unseren bürokratisch geregelten bundesdeutschen Straßen geht das nämlich nur sehr begrenzt...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
markus b.(12623)
jawolll....

Beitrag von markus b.(12623) »

Hallo Micha,

genau, er heißt ja auch ,,Mittelmotor SPORTWAGEN`` und nicht ,,ich fahr nur bei Sonnenschein manchmal und roste mir sonst die Bremse fest```Wagen.....
Slalom ist sowieso geil mit dem X und hier in Berlin gibt es ja auch einige Slalomevents pro Jahr.
Aber jetzt fahren wir erstmal ,,Slalom`` die Berge rauf und runter, gell Micha.... :twisted:

Gruß Markus

....ja und den Höller, den versägen wir.....ja skall nu de Höller de, Höller de....
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
manuel
Re: jawolll....

Beitrag von manuel »

markus b.(12623) hat geschrieben: Aber jetzt fahren wir erstmal ,,Slalom`` die Berge rauf und runter, gell Micha.... :twisted:
Und Samstag Abend sag ich ganz genüsslich: Ihr habts ja nicht anders gewollt :D
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Antworten