Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Der Diabolic feiert bald Hochzeit

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Diabolic GTS
Der Diabolic feiert bald Hochzeit

Beitrag von Diabolic GTS »

Hallo liebe Tuningfreunde und Originalos

Bald ist es soweit und der Diabolic feiert Hochzeit. Er bekommt einen Punto 90 1600 ccm Motorblock mit dieversem Dazugemüse.

Wie ich schonmal geschrieben habe, ist es jetzt soweit. War selber Ueberrascht, als ich heute in die Werkstatt ging, wo zurzeit mein Diabolic steht. Vor meinem Urlaub war er noch zusammen und jetzt ist es schon bald soweit.

Stelle mal ein paar Fotos davon ein.

Aber so wie dieser, wird er nicht abgehen.

http://www.youtube.com/watch?v=Oq_b_VZH0oc

Gruss Raffi

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten