Peter Hochmuth ist der Beste! Schen Dank ausch Öschterreich!

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
terminal1968

Peter Hochmuth ist der Beste! Schen Dank ausch Öschterreich!

Beitrag von terminal1968 »

Hallo Leute!

KFZ-Elektrik gepaart mit X1/9 sollte nur noch in einem Atemzug mit Peter Hochmuth genannt werden!
Wie schon kürzlich beschrieben hat Peter die Elektrik wahrhaft im kleinsten seiner geschickten Finger, bekannt über die Grenzen Deutschlands hinaus!

a) Abblendlicht, "vorher - nachher", kein Vergleich! Man kann nun nachts mit "Normalgeschwindigkeit" (und darüber *g*) fahren ;-)
b) Scheibenwischer, neue Relaisschaltung, volle power!
c) Blinker, neue Relaisschaltung, "klick-klack" in kurzem Intervall, *horny* würden sogar die verhaltenen Briten sagen :-)

Schade dass er nicht auch Rost wegzaubern kann. Achja, ich bin ja kein Clubmitglied in deutschen Landen, daher "Zwangsrost". Der Beitrag war echt lustig, *haha*. (Bloß blöd das mein Kleiner wirklich ein bisserl rostet *snief*)

Ernsthaft, Peter arbeitet schnell und effizient, er kennt alle Kabel, das sitzt!

Ich möchte Dir hiermit nochmal danken, Peter!
Grüße an die "schlanke" Garagenvermieterin. Ich denke die gute Frau lechzt nach einer X1/9-Ausfahrt :-)
Also gib Gas mit der Fertigstellung Deines Traumwagens, ansonsten muss ich nochmal rausfahren und diese Aufgabe anstelle Deiner übernehmen (was ich wiederum meinem alten Gefährt nicht unbedingt zumuten will *fg*)
Hast eine Telefonnummer von der Guten? Mail-adress geht auch. *gg*
Apropos: Ich hoffe Deine Internetanbindung steht zwischenzeitlich wieder!

Jedenfalls allerbeste Grüße aus Österreich! Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Hannes
Bild

Noch ein Autonarr ;-)
ALQUATI

Danke !

Beitrag von ALQUATI »

Servas,

du host fei wos vergessn, das Zündschloß und diverser Kleinkram, ....auch gut...lassen wir es.
Du Jahannes, hau net so aufn Putz, sicher hört man DAS gerne .....hm... bin ich wirklich so ?
Auf jedenfall freuts mich für dich, die Probleme mit dem X haste damit langfristig sicher weg vom Tisch.
Wer mich richtig kennt, helfe ich jeden.... egal welche Karre und woher und was da so ansteht.
Geb zu, Elektro-Zangln tue ich sehr gern...aber Im Motoraum gehts bei mir genauso zu.

Ich glaube...manche wissn goarnt, wie sehr ich Enthusiastisch rund um den X1-9 bin...

Würde mich freuen dich demnächst als Clubmitglied begrüßen zu dürfen

beste Grüße nach Linz

:D :D
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Antworten