Vergaser

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Daywalker
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Vergaser

Beitrag von Daywalker »

Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich die Zündung einschalte und die E-Pumpe laüft ,leckt es genau zwischen Vergaser und Ansaugbrücke (Isolator)mit Benzin raus.
Es ist zwar nicht viel aber immer feucht.
Die E-Pumpe ist baugleich mit der Pierburg ,also baut sie nicht soviel Druck auf.
Schwimmerstand ,Rücklauf alles in ordnung.
Konnte den X noch nicht starten Anlasser fehlt noch, ist nur wenn die Zündung an ist und die Pumpe läuft.
Dichtung ist auch OK ,kann mir nicht erklären woran es liegt.
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Streitberg
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Vergaser läuft über

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann läuft die Schwimmerkammer über.
Das kann aber nur passieren wenn das Schwimmernadelventil öffnet weil entweder der Pumpendruck zu hoch, oder der Schwimmerstand zu hoch ist, oder das Ventil nicht schließt weil Defekt.
Eigentlich müsste dann aber der Sprit oben aus dem Vergaser rauslaufen und nicht unten.
Könnte nur sein, dass der Saft am Vergaser runterläuft und dann in diesem Bereich sichtbar wird.

Servus Andreas
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Daywalker
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Beitrag von Daywalker »

Hallo,
nein es leckt genau zwischen Vergaser und Hitzeplatte besser gesagt es ist da feucht.
Am Vergaser selber leckt da nix runter.
Die Pumpe ist eine Niederdruckpumpe extra zum nachrüsten.
Werde den Vergaser nochmal einstellen und vielleicht mal eine Druckregulierung einbauen kann ja sein,das Pumpe trotzdem zu viel fördert.
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Streitberg
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Versteh ich nicht

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

versteh ich nicht.

Wie und woher soll an die Stelle Benzin kommen ?
Kann nur über das Schwimmerventil kommen, oder über einen undichten Anschluß und dann an der Außenseite runterlaufen.
Mach mal das Luftfilter runter, wenn dann nichts sichtbar ist das Vergaseroberteil und schau ob innen im Vergaser Sprit runterläuft.
Dann müsste ja der gesamte Ansaugkanal voll Benzin stehen.

Servus Andreas
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Streitberg
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Versteh ich nicht

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

versteh ich nicht.
Dann müsste ja innen im Vergaser Sprit runterlaufen.
Und dann müsste ja auch die Ansaugkanäle voll Benzin sein.
Schlimmstenfalls sogar in den Brennraum laufen.

Sicher dass die Schlauchanschlüsse dicht sind ?
Was passiert wenn E-Pumpe an (bei abgenommenem Lufi in Trichter schauen) ?

Servus Andreas
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