Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

NEU Stahlflex Kupplungsschlauche

Angebote von Fahrzeugen und/oder Teilen die nicht von Privatpersonen sind, bitte in dieser Kategorie plazieren.
Antworten
martens
Danksagung erhalten: 3 Mal

NEU Stahlflex Kupplungsschlauche

Beitrag von martens »

Hallo X 1/9 Fahrer/innen,

Wir haben uns entschlossen die Gummi X 1/9 Kupplungsschlauche jetzt auch in Stahlflex anfertigen zu lassen.
Wir hoffen dass diese in etwa 6 Wochen lieferbar sind.
Ein neuer Gummi Kupplungsschlauch kostet im Moment Euro 34, die neue Stahlflex Kupplungsschlauche werden etwa Euro 35 bis Euro 40 pro Stuck kosten (abhangig vom Interesse und Gesamtbestellung). Wir lassen diese anfertigen bei Goodridge UK, also Topqualitat.
Interessenten konnen sich gerne (naturlich ohne Verpflichtung) per Mail bei mir melden damit ich einen Eindruck habe wieviel Schlauche wir bestellen sollen!
Leider habe ich noch kein Bild!

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
x_love_x

Re: NEU Stahlflex Kupplungsschlauche

Beitrag von x_love_x »

martens hat geschrieben:Hallo X 1/9 Fahrer/innen,

Wir haben uns entschlossen die Gummi X 1/9 Kupplungsschlauche jetzt auch in Stahlflex anfertigen zu lassen.
Wir hoffen dass diese in etwa 6 Wochen lieferbar sind.
Ein neuer Gummi Kupplungsschlauch kostet im Moment Euro 34, die neue Stahlflex Kupplungsschlauche werden etwa Euro 35 bis Euro 40 pro Stuck kosten (abhangig vom Interesse und Gesamtbestellung). Wir lassen diese anfertigen bei Goodridge UK, also Topqualitat.
Interessenten konnen sich gerne (naturlich ohne Verpflichtung) per Mail bei mir melden damit ich einen Eindruck habe wieviel Schlauche wir bestellen sollen!
Leider habe ich noch kein Bild!

E-mail: martens.tuil@hetnet.nl

mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
Hallo Henk,

wollte nur mal nachfragen ob du die Schläuche noch liefern kannst. Wo liegt denn der Preis dafür?

Gruß Dirk
Schnell zu fahren ist das schönste was man angezogen in einem Auto machen kann!!!
martens

Kupplungsschlauch

Beitrag von martens »

Dirk,

Leider warte ich schon 4 Monate, die Firma in UK hat Probleme bei der Produktion.
Einer der beiden Anschlusse muss neu aufgelegt werden und dass lasst noch immer auf sich warten.
Aber ich hoffe dass die Produktion bald stattfinden wird.
Die Schlauche werden etwa Euro 40 kosten (Preis Gummischlauch im Moment Euro 36)

Gruss,
Henk
x_love_x

Beitrag von x_love_x »

Hi Henk,

danke für die Info.

Halt mich bitte auf dem laufenden........ am besten über PN
Weiß nicht ob ich mit den alten Schläuchen noch über den TÜV komme :evil:

Zur Not muß ich halt normale Schläuche nehmen.

Gruß Dirk
Schnell zu fahren ist das schönste was man angezogen in einem Auto machen kann!!!
tottis

Beitrag von tottis »

Hi,

ist das ganze noch aktuell? Ich brauche nämlich auch dringend einen neuen Kupplungsschlauch.
Wo bekommt man die sonst noch neu?

gruss
Totti
martens

Stahlflex Kupplungsschlauche

Beitrag von martens »

Hallo,

Vorige Woche habe ich diesen Beriucht im Forum geschrieben, 3 Tasten nach unten.....

Endlich, nach einem Jahr, ist es so weit.
Jetzt sind sie da: STAHLFLEX Kupplungsschlauche fur den X 1/9 1300 und 1500.
Es war eine lange Strecke die ich gehen musste bis die Produktion endlich fertig wurde, die Kupplungsteile mussten spezial fur uns angefertigt werden.
Wir haben 30 Stuck produzieren lassen und das Ergebnis ist super!
Im Vergleich zum Gummischlauch (Euro 36) ist der aktuelle Sonderpreis von Euro 46 nach meiner Meinung nicht schlecht.

Bild

mit freundlichem Gruss,
Henk Martens
E-Mail: martens.tuil@hetnet.nl
Antworten