Schwungscheibe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Antworten
flachkäfer
Beiträge: 5
Registriert: 23. Okt 2007, 22:55
Wohnort: 50389 Wesseling

Schwungscheibe

Beitrag von flachkäfer »

Hallo
Suche eine Schwungscheibe für 1300 ccm Motor 128 A,da meine angerissen ist.Wenn einer in der Nähe von Brühl bei Köln wohnt,wäre gut.
Mfg.Max
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wer später Bremst,ist länger schnell.
Benutzeravatar
Thommy124
Beiträge: 1958
Registriert: 31. Okt 2004, 15:57
Wohnort: Bensheim

Beitrag von Thommy124 »

Ne Schwungscheibe sollte nicht das Problem sein, aber ich werd deswegen nicht nach Brühl umziehen :wink: . Vielleicht kannst Du Gerald's (Upprcalypse) Teiletaxi
http://www.x19-fans.de/forum/viewtopic. ... highlight=
dafür gewinnen. Ansonsten dürfte der Versand aber auch nicht die Welt kosten. Das Teil passt ja in 'nen Pizzakarton. Schätze das geht als ganz reguläres Postpaket.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Grüezi,
Thomas

___________________________________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
misterolio
Beiträge: 38
Registriert: 1. Jul 2005, 10:17
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Beitrag von misterolio »

hi,
ich glaub ich hab noch eine in Wesseling
Gruß
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Upprcalypse
Beiträge: 343
Registriert: 8. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Upprcalypse »

Schwungscheibe müsste doch problemlos per Post für 5,90 (Online Paketschein) zu verschicken sein.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten