Hi, hab mal wieder ganz heftige Vergaserprobleme...
Liegt aber an den Düsen (hab ich getestet).
Hat noch jemand nen Satz Düsen für mich??
Für nen 1500er Vergaser.
Oder bekommt man die noch irgendwo neu??
Bielstein??
Schnitzler??
...
Vergaserprobleme
-
Profil Name
- Beiträge: 3835
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt
...
bei bielstein. ich hab dort mir nen überholsatz für den vergaser geholt. aber schau dir vorher die größe der düsen an, bei mir haben die nicht übereingestimmt.
ciao, ralf der das ampere nicht mag
bei mirauch nicht,
waren zu klein. Hab sie trotzdem eingebaut, was solls...
by Pö
by Pö
-
Profil Name
- Beiträge: 3835
- Registriert: 8. Sep 2002, 14:16
- Wohnort: Frankfurt