habe ein Elektrikproblem und weiß da momentan nicht weiter.
Ich kann meinen X nicht mehr starten weil nicht wie sonst immer nach Umdrehen der Zündung die Batterieleuchte angeht und die (elektr.) Benzinpumpe anspringt- sondern komischerweise leuchten jetzt nur die Kontrollleuchten für das Ablendlicht und das Fernlicht. Anlasser dreht zwar nach Umdrehen des Schlüssels aber Motor bekommt ja logischerweise kein Sprit da die Benzinpumpe nicht läuft.
Ok dachte es wäre das Zündschloss und habe mir eins aus dem Zubehörhandel bestellt. Da, ich ich nicht gleich komplett das Alte ausbauen wollte- habe ich nur die Zündschlösser an sich getauscht- also ohne die Halterung mit den 2 Abreißschrauben. Natürlich passt es nicht genau rein (warum auch immer- obwohl ich eins für einen 1500er geordert hatte) - aber dachte - ich schließ mal die Kabel an und mal sehn ob es dann klappt- habe aber immer noch das gleiche Problem. War mir sicher das es am Zündschloss liegt- das Einzige was natürlich noch sein kann-das das Zündschloss-da ich es nicht richtige eingebaut habe keine MAsse bekommen hat- aber braucht es das überhaupt?
Die (Schmelz)Sicherungen sind soweit auch alle ok- aber habe hier schon die Beiträge durchforstet und bei mir war auch beim braunen Kabel vom Zündschloss der Stecker leicht angekohlt. In welche Sicherung geht denn das Kabel rein bzw. gibts da auf dem Weg zum Sicherungskasten noch Steckverbindungen- die man überprüfen könnte? Oder könnte es an einem bestimmten Relais liegen?
Bin leider elektrikmäßig nicht so der Freak. Ist einfach blöd- wenn man ihn noch nicht mal irgendwo hinbringen könnte- da er ja nicht anspringt- bzw selbst wenn man Ihn kurzschließen würde- bekommt er dann trotzdem kein Sprit wegen der elektr. Bezinpumpe die der Vorgänger eingebaut hat.
Letzte Frage

Danke und Gruß Andi